Aktueller Inhalt von Sapporro

  1. S

    Fritzz 2015 Thread

    @ otto was kann man unter custom valving verstehen? Sowas? http://www.avalanchedownhillracing.com/Fox%20DHX/Fox%20Float%20X%20Highlow%20Adjuster%20Kit.htm Und hast es direkt bei fox machen lassen?
  2. S

    Fritzz 2015 Thread

    Also hab den größten Spacer verbaut und 250psi, bei 100kg komplett, angefangen zu testen. 1tour mit Trail,downhill und Park Elementen. 250 war definitiv zuviel. Hatte noch ca. 2 cm Luft obwohl Drops und stepdowns 1- 1,5meter. Ich denke es wird sich bei 230 einpendeln. Vorher fand ich den Dämpfer...
  3. S

    Fritzz 2015 Thread

    Die Zee ist ne gute Bremse. Ansonsten hatte bikemailorder vor 2 Tagen die saint für nen krassen Rabatt drin. 250 statt 399.
  4. S

    Fritzz 2015 Thread

    Einen Durchschlag hatte ich wie gesagt auch noch nicht. 0,5 cm waren noch da aber bei nicht wirklich großen Drops oder step downs (Bei 190 psi). Die 225 konnte ich noch nicht richtig testen. Man merkt aber das bei weniger Gewicht der Dämpfer besser funktioniert. Das deckt sich auch mit anderen...
  5. S

    Fritzz 2015 Thread

    Das was stobimax auf Seite 9 geschrieben hat passt genau. Wir haben 3 Fritzzles im Einsatz vom leichten Fahrer bis hin zu Max 100kg mit Ausrüstung. Auf'n Trail reicht es genau und der Dämpfer arbeitet echt sauber. Nur bei Drops ca. 1m scheint er fast ans Ende zu kommen(190psi 100kg), ein...
Zurück
Oben Unten