Aktueller Inhalt von Saprobie

  1. Saprobie

    Bikepacking Laberthread

    Rücklicht für Satteltasche Könnte ihr ein Rücklicht empfehlen, was man an einer Satteltasche anbringen kann? Rotlicht (Max) und Cateye habe ich jetzt gefunden. Bei erstem ist die Lieferbarkeit und bei zweiterem die Laufzeit nicht optimal.
  2. Saprobie

    Garmin Edge 830 - 530

    Indoortraining mit dem Edge Langsam lohnt sich Zwift für mein Indoortraining 1 mal in der Woche nicht mehr, daher würde ich gerne die kurzen Intervalle mit dem Garmin steuern. Das Abfahren eines Workouts oder einer Strecke ist soweit klar. Kann ich Dabei aber auch ein Workout auf einer Strecke...
  3. Saprobie

    Betrug mit XX1 Gruppe in ebay Kleinanzeigen

    Da bin ich gespannt. Meine Anzeige wurde eingestellt. Falls noch Zuarbeit gebraucht wird, melde dich.
  4. Saprobie

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Sehr gut. Ich habe jetzt auch über die Meetups die anderen Mitfahrer ausgeblendet. Funktioniert genauso gut.
  5. Saprobie

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Es hat funktioniert. Ich war heute schön in New York unterwegs und der Verkehr war so gering, dass die Grafikkarte bei 60% Auslastung war. Vielen Dank! :daumen:
  6. Saprobie

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    danke, das werde ich heute mal ausprobieren.
  7. Saprobie

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Bei mir hängt sich Zwift immer wieder auf oder läuft stark verzögert. Manchmal läuft es aber auch problemfrei. Woran es liegt finde ich leider nicht raus und der Zwiftsupport hat noch nicht auf meine Log-Files reagiert. Probiert habe ich es mit und ohne Companion App. Mit Wlan und Kabel. Mein...
  8. Saprobie

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Ich habe einen von Rotor für unter 20€, man kann auch für anders gelabelte das Doppelte ausgeben und das Gleiche bekommen.
  9. Saprobie

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    einen Bluethooth oder ANT+ Dongle für den Laptop, sofern nichts an Bord ist.
  10. Saprobie

    Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

    2020 war komplett anders als geplant. Von den km schätze ich 1/3 MTB und 2/3 Rennrad. Highlight war die Elbspitze mit 700 km und 11.000 hm
  11. Saprobie

    Der BMC Sammelthread....

    Ich finde die Easton EC70 auch sehr gut. Die habe ich am Rennrad und Satteleinstellung ist super.
  12. Saprobie

    Der BMC Sammelthread....

    Ja passen, ist doch MTB Standard.
  13. Saprobie

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Meine beiden Cross Country Racebikes (beide Startnummererfahren) waren gestern erstmals gemeinsam auf Tour.
  14. Saprobie

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    heute mal Rennrad im Einsatz: Elbspitze 2020 19.09. Bergwertung Bobbbahn Altenberg nach 260 km 20.09. Finisherfoto am FIchtelberg nach 700 km
  15. Saprobie

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Nach dem Bruch der Sitzstrebe am 1. Mai rollt mein Supersix seit 2 Wochen wieder und hat letztes Wochenende mit der Elbspitze den ersten Ultramarathon bestritten. Heute gab es dann eine gemütliche Herbstrunde.
Zurück
Oben Unten