Ja, die neuen Sensoren senden über Ant+ und Bluetooth parallel. Ich versuche mal mein Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich? Ich habe gelesen das Minimum für Zwift wäre ein Speedsensor? Also benötige ich doch beide?Ohne TF-Sensor wird das nichts
Wirklich? Ich habe gelesen das Minimum für Zwift wäre ein Speedsensor? Also benötige ich doch beide?
Nicht nötig, danke euch. Dann bestelle ich beide wenn es so auf der Zwiftseite steht.Die Kombi habe ich nicht.
Aber ich habe die alten Garmin Sensoren mit Ant+ , PC und einer klassischen Rolle. Wenn du möchtest kann ich mal ausprobieren was Zwift macht, wenn ich den TF-Sensor abnehme.
Ja, beim Segment steht wie oft.Auf Strava.
wollte mir erst eine normale Rolle holen um etwas zu treten und Netflix zu gucken.
Habe mir aber jetzt doch eine Tacx Vortex Smart geholt. Vorhanden ist nur Rolle, Bike und Laptop.
Was brauch ich denn noch um in den vollen Zwift genuß zu kommen?
Vor lauter Sensoren und Smartrollen blick ich da nicht mehr durch![]()
Sehr zu empfehlenwollte mir erst eine normale Rolle holen um etwas zu treten und Netflix zu gucken.
Habe mir aber jetzt doch eine Tacx Vortex Smart geholt. Vorhanden ist nur Rolle, Bike und Laptop.
Was brauch ich denn noch um in den vollen Zwift genuß zu kommen?
Vor lauter Sensoren und Smartrollen blick ich da nicht mehr durch![]()
Soweit ich das sehe, ist beim Vortex Smart eine Trittfrequenzmessung bereits inkludiert - dann ist ein separater Sensor überflüssig.[...] Brauch ich denn noch ein Trittfrequenz Sensor oder ist das überflüssig? [...]