Trainiert Ihr auch mit Zwift?

Frage:

1. Meine Fahrten auf Zwift werden nicht als Aktivitäten abgespeichert. Weder auf Zwift.com noch lokal auf der WIN10 Festplatte. Den Ordner Documents/Zwift/Activities gibt es nicht. Dort wird es eigentlich abgelegt.

2. Die Datei prefs.xml heißt bei mir prefs.xml.invalid. Die kann man löschen weil Zwift dann beim Start eine neue erstellt. Die heißt aber auch prefs.xml.invalid und die Einstellungen bleiben somit nicht erhalten

Zwift bereits 2 mal neu installiert. Nach dem löschen jeweils auch noch die Ordner gelöscht und den Rechner neu gestartet. Hilft alles nix. Der Ordner Activities fehlt und die prefs.xml.invalid bleibt erhalten.

Zum Glück: Die Fahrten werden unter Zwift.com aufsummiert (Km und Hm und Zeit...), nur fehlt die .fit Datei

Hat jemand das gleiche Problem gehabt ?
 

Anzeige

Re: Trainiert Ihr auch mit Zwift?
problem fixed.
Ich mußte Zwift über die vorhandene Installation nochmals drüber installieren. Dann wurde eine korrekte Dateienstruktur angelegt. Der activities Ordner existiert jetzt und die prefs.xml funktioniert jetzt auch wie sie soll.
 
Wenn der Gerät nicht ein Gaming PC ist...machen 9.000 Zwifters (und Tour de Zwift gerade) bei vielen Probleme 🤷🏻‍♂️
Bei mir läuft das Zwift mit ultra Profile (FullHD) mit knapp 60fps 👍🏻
 
Dazu gibt es aktuell eine wichtige Info seitens Zwift:

Hier ein Facebook-Post vom Zwift CEO Eric Min:

Hi everyone — we are rolling out a patch to the game client this week which will address most of the issues you’re experiencing with large events. There is additional optimisation coming in the subsequent release in Jan, which should finally resolve this. We feel your pain and are working quickly to put this one to bed. Thanks for being patient. Stay tuned.

Zusammenfassung: Performance-Probleme behoben, erster Patch kommt diese Woche, ein weiterer noch im Januar.
 
Eben zügig überholt worden 🙈

20210130_155906.jpg
 

Geil! :lol:
Wie geht sowas?
Gewicht von 10kg eingeben?

Bekomme jetzt auch meine Rolle.
Habe gestern tatsächlich nen Kikr Core ergattern können. War plötzlich kurzzeitig bei Bike-Discount verfügbar. 20min nach meiner Bestellung war Verfügbarkeit schon wieder bei 6 Wochen.
Hatte zuerst an nen Fehler gedacht, aber heute kam tatsächlich die Versandbestätigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Op Zwift darauf ein Auge hat?
Im Sprint 12-15Watt sieht man öfters, ist auch realistisch.
Aber der war extrem.
Ja das geht für sehr kurze Zeit. Vierstellig war ich auch schon für wenige Sekunden. Aber nicht jeder hat nen vernünftigen smarten Trainer. Oder man trägt einfach ein unrealitisches Gewicht ein :D

Bei Rennen haben die ein Auge drauf, aber wenn man einfach so fährt was sollen sie machen. Er / Sie bescheißt ja nur sich selbst.

Ich hab gestern endlich die Meilensteins bekommen, muss die zwölfte Alpe gewesen sein oder so :D
Und eben lvl 20 geworden. Der Shit taugt mir :D
 
Der Screenshot ist ja an ner Bergwertung - schnell mal Höhenmeter sammeln?
Es soll Leute geben, die sich so ihr Tron-Bike erschummelt haben.
Da gabs doch auch nen Skandal mit Cam Jeffers und einem ANT+ Simulator.
 
Fischer Schwerlastdübel :i2: :D

Du wirst keine >1300W über 1 Minute treten können, so gesehen sei froh dass er wandert. Ansonsten wäre die Belastung an der Hinterradaufnahme an Deinem Fahrradrahmen so hoch, daß es brechen/reißen würde, weil die Rahmen nicht für solche Querbelastungen ausgelegt sind. Daher auf keinen Fall befestigen.

Du könntest Dir aber ein Rocker Plate kaufen/bauen und die Rolle darauf befestigen. Dann hast Du noch ein wenig seitliches Spiel und die Rolle verrutscht nicht.
 
Eine Minute schaffe ich nicht 😂 Daran habe ich gar nicht gedacht dass ich den Rahmen beschädigen könnte 🤷‍♂️. Eine Rockerplate werde ich mir mal anschauen, Danke!
 
Zurück
Oben Unten