Aktueller Inhalt von Sarah1

1. S

Welche Übersetzung hinten bei einfach Kettenblatt vorne

Ich danke EUCH allen für die Infos und Hilfe, habe soeben entschieden dieses Projekt zu stornieren, so viel Profi bin ich nicht das ich da zig 100terte Euros investiere . Geht so auch da bin ich mir ganz sicher.
  2. S

Eigentlich hast ja Recht.
  3. S

Also brauche ich vorne eine andere Schaltung auch , da ich sonst nicht alles Schalten kann. Ich danke EUCH für die Hilfe , jetzt weiß ich zumindest Bescheid . Gruß Mario
  4. S

So nun steinigt mich bitte nicht gleich. Zur Info, ich fahre ein Scalpel 29 carbon 2 . Nun sehe ich oft das einige vorne nur noch mit einem Kettenblatt fahren und hinten dafür eine riesige Übersetzung haben. Erstens ist das bei mir machbar und zweitens welches Blatt wäre vorne sinnvoll und...
  5. S

Cannondale F29 Carbon 2 M oder L

So nun habe ich mich zumindest für das Carbon 2 entschieden, nun meine Frage, ich bin 1.79 gross SL 80 bei 74 Kg . Fahre das Bike Bergauf und Bergab natürlich aber kein extrem Singeltrail aber auch viel Ebene Strecke. Vielleicht hat ja der ein oder andere ähnliche Maße und kann mir helfen ob...
  6. S

Habit, Trigger, Rotwild R2, F29, Scalpel

Danke vielmals
  7. S

Was würdest den eher nehmen das Habit 4 Alu oder das f29 carbon
  8. S

Ist es das wert ja.
  9. S

Naja ich könnte das 4er haben für 1400 alu
  10. S

Wie findest du das Habit und welches hast du
  11. S

Ja bin ich. Wieso wirres Zeug, war doch irgendwie verständlich ich fahre kein Douwnhill, nicht Freeride, sondern meistens bei mir in den Weinbergen so 30 km mit 800 hm, dann zur Arbeit in der Stadt und 4 bis 5 mal in den Alpen Mittelgebirge. So was war da jetzt wirr. Meine Frage war da ich davon...
  12. S

Nein nicht Freerider, Alpentouren bzw damit man eine Vorstellung hat Über die Berge von Mittenwald zum Gardasee zb. Aber das sind oder wären die Aufnahme wie ich schon sagte 4 bis 5mal in die Berge. Also wie gesagt schon viel Bergauf und das auf den üblichen Forst und Gebirgswegen mit Schotter...
  13. S

Gaiseljoch ist hauptsächlich Schotter Bergauf, genau wie Esterbergalm usw. Also Grossteil Schotter und eben die üblichen Almwege was es in den Alpen so gibt. Was die Weinberge betrifft , Schotter Asphalt und in der Stadt sowieso.
  14. S

Also der Zustand der Räder ist gut bis sehr gut soweit ich es beurteilen kann. Was das wohin soll es gehen betrifft habe ich ja eigentlich das Einsatzgebiet schon beschrieben. Aber nochmals zur Info fahre jeden Tag damit in die Arbeit insgesamt 10 km flach dann 3 bis 4mal in die Weinberge bei...
  15. S

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder seit zumindest bereit dazu dies zu tun. Ich möchte mir ein gebrauchtes Bike zulegen nachdem ich mein schon in die Jahre gekommenes Scalpel verkauft habe. Diese oben angegebenen Bikes stehen in der Auswahl, Habit 4 Alu Bj. 2016 1400Euro, Trigger Mod.2014 1250...
Zurück