Aktueller Inhalt von Sarah1712

  1. Sarah1712

    Trainingspartner (Raum Sauerland) für Alpencross gesucht

    Klingt super, mein bike geht Donnerstag in die Werkstatt, ich hoffe es Samstag wieder abholen zu können, dann würde ich gerne mitfahren
  2. Sarah1712

    Trainingspartner (Raum Sauerland) für Alpencross gesucht

    Guten Morgen, das klingt ja hier genau nach dem was ich auch suche. Ich fahre in ein paar Wochen auch in die Berge und würde mich freuen nochmal ein, zwei mal vorher im Sauerland eine Tour zu drehen. Vielleicht magst du dich ja mal melden LG Sarah
  3. Sarah1712

    Mitfahrer im Raum Essen gesucht

    Guten Morgen, ich komme aus der Nähe von Haltern am See und würde mich freuen wenn man mal am Wochenende eine Tour macht sei es in der Nähe von Essen oder mal ins Sauerland fährt. Kann man sich dieser Gruppe bei Facebook anschließen? LG Sarah
  4. Sarah1712

    Mitfahrgelegenheit nach Winterberg

    Hey, hast du zufällig Lust morgen ne runde um winterberg zu drehen? Würde dort gerne eine Tour machen. Ich bin 25 und komme eigentlich aus der Nähe von Münster. Vielleicht passt es ja vom Alter her und du hast Zeit
  5. Sarah1712

    Hey, ich habe gerade mal das Forum durchstöbert und gesehen, dass du aus Münster kommst. Ich...

    Hey, ich habe gerade mal das Forum durchstöbert und gesehen, dass du aus Münster kommst. Ich komme aus Dülmen und fahre oft hier in der Umgebung. Vielleicht hast du ja mal Lust eine Runde zu drehen
  6. Sarah1712

    Mitfahrer/in im Raum Coesfeld/ Haltern/ Münster gesucht

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden der Lust hat am Wochenende oder auch gerne mal nach Feierabend, wenn es die Zeit zu lässt, im Raum Coesfeld, Haltern, Münster mit dem Mountainbike Touren zu drehen. Egal ob auch Mountainbike-Neuling oder jemand Erfahrenes. Ich bin 25, schon...
Zurück
Oben Unten