Mitfahrgelegenheit nach Winterberg

Registriert
23. Juni 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wohne in solingen, nrw und suche eine mitfahrgelegenheit am 24.6 nach winterberg, um im park DH zu fahren, weil meine kurzfristig abgesagt hat. Ich zahle spritkosten und mittagessen in winterberg.
Wenn ihr kurzfristig bock habt meldet euch, wäre cool:)
 
Hey, hast du zufällig Lust morgen ne runde um winterberg zu drehen? Würde dort gerne eine Tour machen. Ich bin 25 und komme eigentlich aus der Nähe von Münster. Vielleicht passt es ja vom Alter her und du hast Zeit
 
wieso markiert ihr denn das mädel ständig?
als thread-teilnehmer erhält sie ohnehin eine nachricht, wenns einen neuen beitrag gibt.
 
Damit nachher klar ist wer gemeint ist wenn nachher noch wer fahren will ist es vielleicht unklar wer wen meint also ist markieren besser als dass nachher einer denkt der fährt mit 4 leuten nach winterberg oder so
 
Zurück
Oben Unten