Aktueller Inhalt von sarnold

  1. sarnold

    Legaler MTB-Trail in Bensheim

    Leander und ich werden nachher nochmal hoch gehen, wer lust hat kann gerne dazu stoßen:)
  2. sarnold

    Legaler MTB-Trail in Bensheim

    Ok... Ich denk mal, dass ich mit ein paar Freunden mal hin fahre, aber wenn zu wenige da sind, macht es ja auch kein Sinn ein Foto zu machen..!
  3. sarnold

    Legaler MTB-Trail in Bensheim

    Treffen findet auch bei Regen statt oder?
  4. sarnold

    Legaler MTB-Trail in Bensheim

    Wie sagt man so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :i2:
  5. sarnold

    Legaler MTB-Trail in Bensheim

    Huuii hier ist ja jetzt richtig was los! Find ich Super und freue mich über jeden der dabei ist!!:daumen::blah:
  6. sarnold

    Legaler MTB-Trail in Bensheim

    Ja natürlich Ich freue mich auf jeden der uns unterstützen will und die community etwas größer wird! :)
  7. sarnold

    Legaler MTB-Trail in Bensheim

    Ok Super!!!:daumen: Bis dann! Gruß Simon
  8. sarnold

    Legaler MTB-Trail in Bensheim

    Kein Problem :D
  9. sarnold

    Legaler MTB-Trail in Bensheim

    Ja Gute Idee. Aber ich glaube du hast den falschen Mr.Nice markiert, weil bei mir war er das letzte mal 2007 online..
  10. sarnold

    Legaler MTB-Trail in Bensheim

    Für mich passt das auf jeden Fall! :bier:
  11. sarnold

    Fuchstrail

    Ab wie viel Personen wollen wir uns überhaupt treffen?
  12. sarnold

    Fuchstrail

    Okay Danke :)
  13. sarnold

    Fuchstrail

    Ich hab noch ne Frage. An welchen Verein würden wir uns anhängen oder gründen wir selbst einen?
  14. sarnold

    Fuchstrail

    Treffen wäre gut in bensheim! Strecke wird wegen Wetter und Uhrzeit ja eher ausscheiden, also wäre ein Lokal oder ähnliches ne bessere Option.
  15. sarnold

    Fuchstrail

    Das sind doch mal super Neuigkeiten! :) - Ich "verspreche" jetzt mal, dass ich und noch 3- 4 meiner Freunde auf jeden Fall bei einem Treffen dabei wäre, wenn es zeitlich passt.:daumen: Die Frage ist wo und wann?
Zurück
Oben Unten