Legaler MTB-Trail in Bensheim

Hi,

mhm wenn man an der Stelle des heutigen Fuchs-Trails festhält, dann hätten man ja schon die Obstacles für die Profis unter uns. Dann wäre es ein leichtes, nebendran noch ein oder zwei Lines für Anfänger bzw. Fortgeschritten zu bauen.

Denn am meisten Arbeit machen natürlich die großen Hindernisse und die wäre ja jetzt schon da!

Wie gesagt, ein Muster für mich ist die Gestaltung in Stromberg. Der No-Jokes ist denke ich mit dem heutigen Fuchstrail vergleichbar (natürlich länger). Der Wildhog-Trail dagegen ist für alles fahrbar, wenn auch in meinen Augen teilweise etwas langweilig.

Das wäre dann die einfachste Route.

Mein Baby wäre die Mischung aus No-Jokes und Wildhog-Trail. Für diejenigen, die schon mal in Stromberg waren.

Aber naja, erstmal muss das Ganze stehen. Vorher ist alle Diskussion über spezifische Trailgestaltung müßig.

Grüße,
driver.87

Treffen “LEGALER MTB TRAIL IN BENSHEIM“

Guten Morgen zusammen,

es steht wie angekündigt der Termin mit den meisten Doodle Zusagen (Dienstag 11.11 um 19:00 Uhr) im Bierkeller Bensheim. Da Michael leider verhindert ist übergibt er Christopher die Ergebnisse bzw. die noch offenen Punkte der Abteilungsgründung im Verein.

Das wurde auch so in dieser Gruppe kommuniziert.

http://www.mtb-news.de/forum/t/legaler-mtb-trail-in-bensheim.728983/

Mir fällt es mittlerweile auch schwer den zahlreichen Kommunikationskanälen zu folgen. Deswegen sollten wir für die öffentliche Kommunikation ausschließlich diese Gruppe zum Thema der Trail Legalisierung nutzen.

Adresse Bierkeller:

Grieselstraße 50
64625 Bensheim

Grüße Meik

Eventuell könnten wir eine IG ins leben Rufen. Wir sollten uns bei einem Kanal treffen, den alle Nutzen. WWW. Eventuell macht eine IG Sinn. Dann findet uns aber auch keiner, der nichts davon weiß...

Bis morgen.

Nochmal ein großes Dankeschön an Meik.

Hi,

Ich habe auch schon über eine IG nachgedacht und bin nun einfach mal dem Vorschalg von LarsLipp nachgekommen. Es gibt nun eine IG unter dem Namen "Flowtrail Bensheim".
Dies ist ein Arbeitstitel den wir später auch noch ändern können.
Wenn jemand ein nettes Avatar für die Gruppe hat... immer her mit.

Ich werde nun nach und nach die Leute einladen die mir bewusst sind. Wenn ich jemanden vergessen habe lasst es mich btte wissen.

Grüße,
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
denkt bitte an eure BIC und IBAN Nummer für heute Abend. Ich bringe die Mitgliedsanträge mit zu unserem Treffen.
VG
Christopher

Servus,
könnten bitte alle Personen die mir gestern ihre Beitrittserklärung abgegeben haben und noch nicht in der neuen IG sind kurz eine Message schreiben?
Danke

Hi,
stelle mich jetzt auch nochmal kurz im Forum vor - ich war gestern abend ja das erste Mal da.
Mein Name ist Florian König und ich unterrichte ein paar von unseren Jungs am AKG in Biologie.
Über sie habe ich auch von Eurem Vorhaben gehört und mich direkt dazu entschieden an der Sache Teil zu haben bzw. sie unterstützen zu wollen. Wir werden sicherlich noch genug Zeit und Gelegenheit finden, uns näher kennen zu lernen... bis dahin: Hallo erstmal ;-)

Hi,
hier noch ein paar Informationen:
-Der Mitgliedsantrag kann auch in digitaler Form an den Michael gesendet werden ( [email protected] ).
-Der Einzug des Mitgliedsbeitrags erfolgt erst im nächsten Jahr (d.h. für dieses Jahr werden keine Beiträge mehr fällig).
-Mit abgegebenem Mitgliedsantrag, erfolgt die Einladung in die geschlossene und nur für Vereinsmitglieder vorbehaltene IG. ( Hier werden Vereinsinterne Protokolle, Dokumente, usw. zur Verfügung gestellt)

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

VG
Christopher

OK, denke aber bei Regen bin ich raus. Bin eher ein Warmduscher. Wobei ich nichts gegen kaltes Wasser und kalte Getränke habe... :) Ansonsten bringe ich nen Foto mit.

Ok... Ich denk mal, dass ich mit ein paar Freunden mal hin fahre, aber wenn zu wenige da sind, macht es ja auch kein Sinn ein Foto zu machen..!

Hi,
bei mir liegts weniger am Wetter (Schlamm kann ja auch sexy sein ;-)....) dass ich es nicht schaffe, sondern an einem Sensorproblem am Auto. Und mit dem Rad eine langweilige Regenfahrt von Biblis rüber? o_O
Schade, hab grad gestern nen frischen Pneu drauf gemacht... Drücke Euch die Daumen, dass Ihr nicht allzu nass werdet :daumen:.

Zurück