MTB Treffen des Rennrad Forums im Schwarzwald (09.04-10.04.)

Freut mich, daß ihr 3 sicher kommt! Jetzt fehlt noch ne Antwort von Uli, aber wenn ich mich recht erinner, ist der im Moment irgendwo unterwegs. Habt ihr schon mal wegen Unterkunft geguckt?

Und die restlichen Mitleser hier sind natürlich auch herzlich eingeladen zu kommen! Also, keine Scheu, meldet euch, wenn Interesse besteht.


PS: Rune muss natürlich auch noch kommen!
 
Hi,

bin seit gestern 21.30 Uhr wieder auf deutschem Boden und nach 2 Wochen Sizilien so was von durchtrainiert ...

Ich komme natürlich !
Mitfahrgelegenheit kann ich wie immer für 1 Bike + Fahrer bieten.
Interessenten bitte bei mir melden !
Hat schon jemand eine Unterkunft gebucht ???

Gruß
Uli
 
Schön, daß jetzt doch wieder soviele Interesse zeigen! :daumen:

Ne Unterkunft hat afaik bisher noch keine gebucht, aber wär demnächst mal ne gute Idee ;)

Ich war gestern nochmal am brüten über Wanderkarten, bin ein paar Streckenteile, wo mir nicht ganz klar war wie wir fahren sollen, mal kurz zu Fuß abgelaufen (schnell mitm Auto in die Nähe und dann mal paar verschiedene Wegmöglichkeiten vor Ort getestet) - jetzt steht die Sa Runde 100%ig genau und die So Runde ist auch eigentlich ziemlich komplett, nur muß ich mir da paar Details noch vor Ort angucken
 
game over! :heul:
ich habe mir gestern zum zweiten mal seit september die bänder am fuß gedehnt....:mad:
wieder das gleiche spiel....diesmal rechts...ich könnte :kotz:

da es aber ja noch knapp 2 wochen sind, versuche ich wenn es klappt wenigstens den samstag zu kommen ;)
 
Principia schrieb:
game over! :heul:
ich habe mir gestern zum zweiten mal seit september die bänder am fuß gedehnt....

Mit Jungs wie dir hätten wir den Krieg auch nicht gewonnen! Ganz schwache Ausrede:
1. Ich habe mir anno dazumal eine Woche vor einer Karate-Gürtelprüfung die Bänder bei einem Skateunfall so dermaßen überdehnt, dass ich dachte, der Fuß fällt ab und ich bin ich keinen Schuh mehr rein gekommen... und ich hab mit Auszeichnung bestanden.
2. Ich kenne einen einbeinigen Biker, der FREERIDE fährt (und sich die Abfahrten beim Uphill erkämpft). Jetzt nicht so Freeride wie die Kids dieses Boards sondern Mund-auf-Freeride...

Und jetzt komm' mir ja keiner mit ner Retourkutsche - ich kann *wirklich* nicht.

Get well soon :)
 
So,

ich habe gerade im Hotel Jägerhof ein EZ gebucht.
Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten !

Gibt's sonst schon verbindliche Zusagen / Buchungen, nicht dass NKWD und ich am Samstag alleine am Start stehen.

@Principia : Gute Besserung und ich hoffe Du schaffst es wenigstens Samstag zur Not auch als 'passives' Mitglied um wenigstens abends unseren Heldentaten zu lauschen. Wäre schon schade, wenn die ohnehin dünn besetzte Kerntruppe einen so tragischen Ausfall verkraften müsste.

Bis Samstag
Uli
 
Schade, daß Michael und Klaus nicht kommen können! Der harte Kern zerfällt langsam.... :(
Schön dafür, daß Uli schon ne Unterkunft gebucht hat und Torbeer auch sicher kommen will. Wir ziehen das auf jeden Fall durch. Im Notfall auch als 3-Mann Treff! (wie das vorletzte Mal) Ich werd auf jeden Fall auch nochn paar Locals anhauen, dann sind wir mehr.
Was ist mit dir Brent-Severyn?
 
Ola, ich muss noch mit meiner Bergziege schwätzen, sieht aber bisher nicht schlecht aus. Kommt Benni nicht?

Thomas

P.S. Was für Wetter hast Du geordert für nächste Woche? Und ist absehbar wieviel Höhenmeter die Touren jeweils haben werden?
 
Brent-Severyn schrieb:
Kommt Benni nicht?

Nein, tut mir leid - ich ziehe an dem Wochenende um... damit entgeht mir übrigens nicht nur die Chance "alte Bekannte" wieder zu treffen sondern auch die, meine ersten 100km dieses Jahr voll zu machen... Icih fahre nicht, ich poste nur
 
Zurück
Oben Unten