Aktueller Inhalt von sasch27

1. S

nie wieder bikeparts-online

Moin Leute, erst einmal möchten wir uns bedanken bei den vielen zufriedenen Kunden die unser Position in dieser Diskussion verteidigt haben. Ich möchte aber nun noch einige Dinge klarstellen. 1. Die Rücknahme des Rahmens wurde nicht verweigert. Wir waren halt nur irritiert das...
  2. S

Atomlab GI Fork ist nun erhältlich!

Moin Jungs, dann möchte ich auch noch etwas dazu sagen. Die Veltec DH Naben sind etwa seit dem Jahr 2005 über Veltec zu bekommen, auch separat. Keine Ahnung warum und mit welcher Motivation da Herr Pesling etwas völlig anderes erzählt. Ein Blick in die Preisliste reicht da nicht aus, man...
  3. S

Neue MX32?

Sorry,ganz vergessen: Der UVP der Nabe ist noch nicht bekannt.Der Preis wird in den meisten Shops aber etwa bei 115 Euro liegen. Da gibt es wohl kaum günstigerere 150x12 Naben... Grüsse Sascha BPO
  4. S

Neue MX32?

Hallo Leute, ab sofort bei Alutech lieferbar : VR-Naben 20mm Steckachse 150mm x 12mm in 32 und 36 loch Felgen: FX ( 32mm breite) nur schwarz elox nur 26" / UVP 45,9 Euro MX (36mm Breite)schwarz elox und weiß gepulvert 24" und 26" / UVP 39,9 Euro DX (40mm breite ) schwarz elox zur...
  5. S

Oem Ware bei Bikeparts Online??

Hallo, wer behauptet wir verkaufen OEM Ware ?? Der soll sich bitte an uns wenden und nicht hier anonym solche Märchen verbreiten. Hier hört der Spass eindeutig auf. Gruß Sascha BPO
  6. S

funn stiffy rigid fork

Moin, bei dem 26" Modell heute nachgemessen: Einbauhöhe : 455mm(Mitte Steckachse-Unterkante Steuersatz),das entspricht also exakt der offiziellen Angabe . Der Schaft ist übrigens 255mm Lang. Gruß Sascha
  7. S

funn stiffy rigid fork

Moin, es ist derzeit nur ein ganz geringer Bestand verfügbar ,das stimmt schon. Wir haben eine noch auf Lager.Die ist aber schon verkauft und geht morgen raus. Grüsse Sascha BPO
  8. S

ddu cheap trick

@ slaughter Dein Freund mußte warten,da die Cheap Tricks zum damaligen Zeitpunkt überhaupt noch nicht zu bekommen waren.Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.Kurz vor Weihnachten ist es natürlich bersonders Klasse,wenn jemand behauptet wir hätten die schwarzen Rahmen nicht auf...
  9. S

ddu cheap trick

Moin, da muß ich dann mal etwas bzgl.der Verfügbarkeit klarstellen. Seitdem der Jürgen Ende November bei uns war und die ersten Cheap Tricks abgeliefert hat,ist der Rahmen in den Standartfarben in Größe S & M sofort lieferbar. Sonderfarben dauern,je nachdem wie schnell der Pulverbetrieb...
  10. S

So viele Fragen auf einmal =) ...

Moin Flachschwimmer, wenn du Fragen hast,schick uns doch mal 'ne Mail. Wir machen das nicht so gerne hier öffentlich auf dem Forum,schaut halt immer ein klein wenig nach Schleichwerbung aus. Wenn ich nicht gerade auf der Leitung stehe,kann man dir ja keine PM schicken... Gruß...
  11. S

Welcher Dampfer: Manitou 6-way Swinger o. Fox Vanilla RC PDD 2004

Hallo, befristet gibt es ja die Wildsau mit dem Fox Vanilla RC ohne Aufpreis. Was hier allerdings unterging: ohne PPD !! Gruß Sascha Bikeparts-online
  12. S

Truvativ ISIS Drive oder Gigapipe Innenlager

Du solltest schon schreiben ob du ein 113mm oder ein 118mm Lager benötigst. Gruß Sascha
  13. S

Banshee Scratch

Moin Leute, das Banshee Scratch hat einen VK von 499 Euro. Wir dann etwa 449 Euro im Onlineversand kosten. Gruß Sascha
  14. S

Brakebooster für HS33

Wir haben noch unbenutze im Lager rumfliegen, für 5 Euro inkl. Porto kannste einen haben. Gruß Sascha
  15. S

24er hinterrad einzeln...WO?!

Also, ich denke mal,jeder Online-Shop der Laufradsätze verkauft, wird auch einzelne Laufräder verkaufen. Was spricht dagegen ? Sascha www.bikeparts-online.de
Zurück