Atomlab GI Fork ist nun erhältlich!

Mfg,
Mikey-nach Rücksprache mit Bikeparts-Online..

womit sich sash von bpo alles beschäftigen muss............ :rolleyes:

vielleicht sollte man produkte erst einstellen, wenn es sie schon 6 monate gibt und durch die masse ausgiebig getest wurden. so kann man noch auf produktionsfehler etc. reagieren........

ach ja, bin auch dafür, dass man erst den film ins kino bringt und 1 monate später werbung macht! es nervt echt, sehe ich eine werbung vom film und will den sehen und dann steht da: ab mitte dezmeber im kino. finde ich echt mal blöde.......... :heul:

P.S. Ich spreche für mich selbst ;)

Klar. Produkte erst einstellen, wenns sie eigentlich schon überall verfügbar wäre, um zu schauen, was die "Masse" davon hält. Die "Masse" hat natürlich schon extrem viele dieser Gabeln, weil sie ja von keinem Shop verkauft wird, weil jeder auf Feedback wartet... hä?

kopf.gif

Jaja die gute alte Rücksprache und Recherche. *hust kenn welche die sind zu doof dafür hust*

:rolleyes:

Aha, ja da kenn ich auch welche.:rolleyes:
Damit das klar ist:
1) Atomlab Gabel kommt erst Januar 2008. Das sagt die Distribution, Stand: HEUTE.
2) Veltec Naben gibt es lt. Veltec NICHT einzelnd, Stand: seit da ein gewisser Shop sie drin hat.

2) Veltec Naben gibt es lt. Veltec NICHT einzelnd, Stand: seit da ein gewisser Shop sie drin hat.

Bin ich blöde oder verstehe ich da was falsch?

http://www.veltec.de/main.php?kat=6&skat=122

Hmm. Nur weil da "4 Artikel, ab 66,00 €" steht, heißt es noch lange nicht, dass man 4 kaufen muss :daumen: :rolleyes:

Ach ja, die können natürlich zwischen deinem Post und meinem alles umgestellt haben. Wer weiß, wer weiß.........

Moin Jungs,

dann möchte ich auch noch etwas dazu sagen.

Die Veltec DH Naben sind etwa seit dem Jahr 2005 über Veltec zu bekommen, auch separat. Keine Ahnung warum und mit welcher Motivation da Herr Pesling etwas völlig anderes erzählt.
Ein Blick in die Preisliste reicht da nicht aus, man muß sich da schon wirklich mit der Materie auskennen.

BlackMarket:

Riot Rahmen 2008 sind lieferbar, neues Design und neue Farben ( raw, black, white, mint !)
Ebenfalls lieferbar Blk Mrkt Sattel in weiss, Underboss Vorbau VK 49 €
in rot, black, bronze, blue !

Zu der Gabel:

Laut Vertrieb und Preisliste war die bisherige Info Liefertermin Dezember. Nun verschiebt sich der Termin evenutell auf Januar. Schön das gewisse Personen uns das ankreiden und nicht Atomlab, wenn Termine sich verschieben. Wir haben Gabeln im Rückstand, aber es sollte niemand glauben das man da selbsttätig informiert wird, das der Liefertermin sich nach hinten verschoben hat....

Die Problematik kann ich allerdings nicht sehen bei der ganzen Angelegenheit. Das ist alles eine Frage der Informationspolitik und wie man mit seinen Kunden umgeht, wenn Ware nicht lieferbar ist. Die Erfahrung zeigt, informiert man den Kunden rechtzeitig und überläßt ihm die Entscheidung ob er warten möchte oder auch nicht, dann fühlt er sich ordentlich behandelt und ernst genommen. Wir fahren jedenfalls damit ganz gut.

Ich denke das reicht, denn diese Thematik bietet auf uns bezogen kaum Substanz

Pesling@

Schreib uns doch einfach eine Mail, dann können wir das an anderer Stelle ausdiskutieren.

Grüsse

Sascha
BPO

Zurück