Atomlab GI lrs mit pimp naben...taugt was??

Registriert
30. November 2005
Reaktionspunkte
9
Ort
Niedersachsen
hi,
ich konnt mit der suchfunktion nich viel über den lrs hier rausfinden
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...-9fach-Laufradsatz-2008->::11007{51}2722.html

bin mir nich sicher ob ich mir den kaufen soll weil ich so'n paar schlechte sachen drüber gehört hab, weiß aber nicht ob auch genau dieser lrs gemeint war.

also, brauche den für dirt und street auch mal mit verkackten landungen, halten die dinger gut was aus und was wiegen die.

eigentlich wollt ich ja subrosas mit reverse evo2 naben dt speichen und diesen prolock nippeln aber das würde dann so ca. 400€ kosten. meint ihr der gilrs reicht oder dann doch lieber mehr investieren und den selbstzusammen gestellten nehmen?
 
Zurück
Oben Unten