Aktueller Inhalt von Sascha@KMB

1. Sascha@KMB

24 Stundenrennen Nürburgring

Hallo, ja, das stimmt, die Öffnungszeiten hatte ich nicht berücksichtigt !! Vielen Dank für Eure Antworten. Dann "genießen" wir lieber Freitags die Nudelparty und fahren am Samstag morgens eine Testrunde.... Wir sehen uns.....
  2. Sascha@KMB

Hallo, muss (wenn ich darf) Euch noch mal nerven, bei unserem heutigen letzten RadamRing-Stammtisch kam die Frage auf, ob es möglich ist, am Freitag bereits eine "Testrunde" über die MTB-Strecke zu fahren ???? Evtl. habt Ihr ja da Info`s ????? Und herzliche Grüße von den...
  3. Sascha@KMB

Hey, danke für Deine Antwort, leider funzt es momentan nicht, aber ich werde es später nochmal versuchen !!!! Danke Dir !!! Wann reist Ihr denn an ?? Freitags ?? Greetz Sascha
  4. Sascha@KMB

Hey und Hallo, bin auf Euch gestossen, da ich was zur Anmeldung beim RaR 2009 gesucht habe. Evtl. könnt Ihr mir ja helfen, vor geraumer Zeit habe ich ein 8er Team online angemeldet, soweit ist auch alles in Ordnung, Startnummer wurde vergeben und Parzelle reserviert. Jetzt würde ich...
  5. Sascha@KMB

Meine Schulter und ich.........

So, bin jetzt endlich an meiner Schulter operiert worden, mir ist der Schleimbeutel entfernt worden, die Sehnendurchgänge sind aufgefräst worden, das gesamte Schulterdach wurde saubergefräst und irgendein Band (hab den Namen vergessen) wurde freigelegt und eingekerbt. Und ich muss sagen...
  6. Sascha@KMB

Ja, danke....... Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.......... :)) Nur hatte ich mein MRT am Freitag um 16:45 Uhr, leider (?) konnte ich meinen Arzt nicht mehr erreichen, hat mich auch gewundert !! :)) So, Scherz beiseite, morgen früh stehe ich natürlich bei dem auf der Matte und...
  7. Sascha@KMB

Hallo Leute, seit langem habe ich immer Schmerzen in meiner rechten Schulter und hatte Anfang des letzten Jahres auch schonmal eine "Schleimbeutelentzündung". Nun habe ich seit ein paar Monaten wieder solche Schmerzen und war auch schon beim Orthopäden, der hat wieder ein Entzündung per...
  8. Sascha@KMB

Persönliche Pläne-Ziele fürs MTB 2009

Hi, nachdem ich letztes Jahr krankheitsbedingt nur sage und schreibe 148 km auf dem MTB geschafft habe, sind meine Pläne vorrangig wieder deutlich mehr auf dem Tacho zu haben. es muss mindestens noch eine Ziffer hinter der 8 kommen, und dann erst das Komma. Zudem werden wir in diesem Jahr...
  9. Sascha@KMB

Fully oder Hardtail nach OP ??????

Soooo, erste längere Tour ist geschafft und ohne Schmerzen, das waren jetzt knapp 45 km und bis dato hab ich noch keine Schmerzen. Hatte mir ja nen anderen Sattel montiert und noch einen verstellbaren Vorbau....... MAl sehen, wie es morgen früh ist mit den Schmerzen aber bis jetzt hab ich...
  10. Sascha@KMB

Ja, das haben mir auch schon mehrere gesagt, mal sehen wie es heute nach der Tour aussieht........ ich werde dann zwar noch andere Alternativen ausprobieren, aber wenn alles nichts hilft werde ich erstmal nur Touren bis 25 KM fahren können... Schaun mer mal......... @all: Danke für Eure...
  11. Sascha@KMB

Ja danke, die hat mir mein BikeDealer auch schon vorgeschlagen als nächste "AlteNaive"........
  12. Sascha@KMB

also, hab mir jetzt heute einen anderen ergo. Sattel verbaut, sowie einen verstellbaren Vorbau, um die Sitzposition zu verändern montiert. Komme gerade von einer kleineren Tour zurück, und ich glaube jetzt eine gute Lösung gefunden zu haben, zumindest habe ich im Moment keine Schmerzen...
  13. Sascha@KMB

Ja, hab bis jetzt ca. 10 verschiedene Modelle ausprobiert, hatten aber alle nicht den gewünschten Effekt. Bei kürzeren Touren geht das mit den Schmerzen, aber bei Touren ab ca. 25 km hab ich nachher Schmerzen..... Mein Bikedealer sagt mri auch, das liegt am Sattel, da müssen wir den...
  14. Sascha@KMB

Hallo Leutz, hab da mal ne Frage an Euch, und zwar bin ich vor 1 1/2 Monaten operiert worden, mir wurde ein Knoten aus dem Hodensack entfernt, war nichts bösartiges, musste aber raus..... So, die haben mir fast den ganzen Hodensack aufgeschnitten und dieser ist dann mit 9 Stichen genäht...
  15. Sascha@KMB

Der gute Vorsatz für 2008 !! DER SPECK MUSS IMMER NOCH WEG !! :-)

:lol: :lol: und ich hätte idealgewicht !!!!!!!:lol: :lol: :lol: @laurapeter87: kein problem......
Zurück