Aktueller Inhalt von Sascha78

  1. Sascha78

    A bientôt, Emmeline Ragot

    Sehr schön geschriebener Artikel mit viel Empathie und tollen Bildern. Schön, das Emmeline der MTB-Welt erhalten bleibt. Und Rachel's Geste war wirklich ganz groß, da sieht man, das die MTB-Welt im Gegensatz zu vielen anderen Sportarten wie eine große Familie zusammenhält.
  2. Sascha78

    UCI DH World Cup #7 – Val di Sole: Live Stream vom Finale heute ab 14:30 Uhr

    Hab ich auch eben gedacht, Bruni tut mir echt leid. Gwin fährt echt wie nicht von dieser Welt ... 'ne andere Frage: ist das Rennen in Vallnord dann komplett ohne Kommentatoren? Hab mich gerade gewundert, das Rob Warner sich schon verabschiedet hat mit den Worten "see you in 2016" ...
  3. Sascha78

    MTB-News.de Downhill World Cup Tippspiel 2014 powered by Scott

    Hat rein gar nix mit der Punktevergabe zu tun, aber was ist denn mit den Bildern der Mädels? Ist 'nem Freund letztens aufgefallen und beim Tippen bei mir werden auch nur Symbolbilder dargestellt.
  4. Sascha78

    Hinter den Kulissen bei Rasoulution & "Masters of Dirt" in Wien

    Ich find die Jumps am Anfang total beeindruckend! Boah, hätte ich Schiss vorm ersten Vorwärtssalto aufm Bike, wie oft geht der wohl schief bevor man sowas sicher kann *auaaa*! Und das die Agentur sich auch mal vorstellt und mal was über die Arbeiten, die Idee dahinter erzählt find ich eigentlich...
Zurück
Oben Unten