Hinter den Kulissen bei Rasoulution & "Masters of Dirt" in Wien

In der zweiten Folge des LowFiVideoClub von Vincent Saccomani lernt Ihr die Crew der Agentur "Rasoulution" kennen, die einige große Events organisiert und Profis betreut. Der erste Teil des Videos zeigt krasse MTB-Action beim M.O.D.-Event in Wien.We

→ Den vollständigen Artikel "Hinter den Kulissen bei Rasoulution & "Masters of Dirt" in Wien" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich die Agentur in D präsentiert, dann wäre die deutsche Sprache angesagt, aber da ihr den Trailer von Freecaster habt ists nun mal so...Der Tarek hat seinen Platz unter Bikern in der Szene perfekt etabliert und tut abarts viel für den Sport und die Athleten, dass es dabei um Kohle geht is klar, wo gehts heute nich um Kohle, sogar im Altersheim gehts nur darum :(

Ich find die Jumps am Anfang total beeindruckend! Boah, hätte ich Schiss vorm ersten Vorwärtssalto aufm Bike, wie oft geht der wohl schief bevor man sowas sicher kann *auaaa*!
Und das die Agentur sich auch mal vorstellt und mal was über die Arbeiten, die Idee dahinter erzählt find ich eigentlich auch ok, ohne die gäbs schließlich viel weniger Events und die Athleten danken's denen sicher auch ;)

Zurück