Aktueller Inhalt von saschistraining

1. S

China-Teile - Laber-Thread

Moin, der Kurbelabzieher sieht genauso aus, wie der von meiner ZRace Kurbel fürs RR. Welches Werkzeug hast Du benutzt? Ich habe lange gesucht, keins gefunden und dann den das Shimano Tool einfach als 3D Druck vergrößert. Wunderte mich aber, wieso ich kein passendes Werkzeug gefunden hab... BTW...
  2. S

btw: Update zum Zoll-AntiDumping Zeuch: Das Zollamt hat nach Einspruch und Info-E-Mail vom Zollamt Dresden mit die AD Kosten rückerstattet. An dieser Stelle auch mal ein Lob an die Mitarbeiter, die immer höflich und sehr hilfreich waren. Nicht so die von FedEx...
  3. S

ich habe das PM von Sigeyi und kann nix schlechtes sagen. Im Gewittersturm war ich jetzt aber auch noch nicht unterwegs, ist aber auch versiegelt mit integriertem Akku. Wattwerte sind identisch zu denen vom Trainer.
  4. S

Hab diesen auch, kann auch nix schlechtes sagen. Fahre 2-5h ohne Probleme da drauf.
  5. S

Das ist super. So muss das auch sein. Kannst ja nicht anfangen, das Werkzeug ständig selber zu drucken. Ich bin gespannt, was Du zur Kassette sagst: Shimano liefert derzeit irgendwie kaum was, und ich hatte schon für mein Trainer überlegt, ne günstige ZTTO Kassette zu nehmen. Aber die ZRace...
  6. S

Moin, die ZRACE Kurbel mit Powermeter hat ne Kurbelkappe ähnlich Shimano, aber mit 18mm statt 15/16mm wie die Shimano. Hat sowas schonmal jemand gesehen? Die SRAM Kurbelkappel für DUB haben ja 2 Löcher für die Zange. Hab mir jetzt ne STL für den 3D Druck von einem Shimano Schlüssel gezogen und...
  7. S

Cool, was für Trümmer hast bestellt? Macht mich neugierig. Ich will auch Trümmer bestellen ;-)
  8. S

Bei mir sind es 1,8mm auf jeder Seite jetzt geworden. Die 2,5mm und 5mm Spacer, der beim SRAM DUB dabei waren, waren in keiner Kombination zu gebrauchen. Entweder als bombenfest, oder Spiel in der Achse. Und da ich gern die Pedale wieder gleich weit vom Lager entfernt haben wollte, kurzerhand...
  9. S

Ich hab mir die Spacer selber gedruckt... in der passenden Dicke. DUB Tretlager... hatte das gleiche Problem. Wenn Du da was brauchst... meld Dich!
  10. S

Ich hab mit der ZRace Kurbel das SRAM BSA-DUB und kann nix schlechtes sagen?I Was macht Dir Probleme?
  11. S

Zollamt Dresden so: ja unter 3 im Monat - kein ADZ Zollamt Köln-Bonn: lacht - nene nix da... müssen die mal hier anrufen! Saschi: was nu? --> Einspruch mit PDF des Zollamtes Dresden. Was denkt Ihr, wer hat nu Recht? Ich denke, dass dieses elektronische Katalogsystem für die gewerblichen...
  12. S

Prima, da freut man sich. Hast nen Link?
  13. S

richtig, und dann müssten die Angaben des Herstellers auch richtig sein. An den Kettenblättern aus 6061 hab ich nach 2 Fahrten schon dicke Macken. Die halten also nicht lange, denke ich.
  14. S

ne 6061 Alu-Legierung die Kurbel. ;-) Wird schon halten... mein oller T05 Rahmen ist auch nen 6061 Alu. Die ZRace Kurbel hat 7075 und die Kettenblätter 6061 und ich habe sofort bemerkt, dass sie nicht so hart waren die die Ultegra Blätter. Aber Kettenblätter gibts in allen Ausführungen zum...
  15. S

6061 die Kurbel? hmmm Ja über Ali so durchgerutscht und Glück gehabt. Dann gute Fahrt!
Zurück