Aktueller Inhalt von sase6

1. sase6

DER Cube Reaction Thread

Hallo, dies ist mein Neues. Aufgrund Verletzung :heul: erstmal noch eingesperrto_O. VG Stefan
  2. sase6

Hardtail—Kauf Unterstützung gesucht

Hallo,:winken: Ja,sobald ich es hole.Jetzt fahre ich erstmal in Urlaub:D. VG Stefan
  3. sase6

Hallo, Das Cube ist es geworden. Vielen Dank für Eure Unterstützung:daumen:. VG Stefan
  4. sase6

Danke@robzo für den Tipp. Das Rose schaut nicht schlecht aus, aber wenn ich mir die Geometriedaten anschaue im Vergleich kommt mir L zu gross und M zu klein vor. Das ist halt wieder ein bisserl Risiko beim Versender. Ich werde mal genauer drüber schaun. Vielleicht hat ja jemand schon...
  5. sase6

Hallo, Meine Eindrücke von heute. Orbea hatte ich das Alma H30 in L zur Probefahrt. Das Design ist schick.Vom Gewicht eher mir fast zu schwer.Der Lenker zu breit,müsste definitiv gekürzt werden.Die Haltung sehr gestreckt,kann evtl.noch über den Lenker geregelt werden. Ich habe mich nicht wohl...
  6. sase6

Hallo, @KettenKlaus Ich hab beide Grössen Probe gefahren und mich auf dem 21“Zoll wohler gefühlt. Das hat mich ja auch verwundert,da die meisten Rahmengrössenrechner 19“oder 20“ empfohlen haben. Aber auch der Scott-Rechner hat mir die Rahmengrösse L empfohlen,welcher ungefähr die selben...
  7. sase6

Werde morgen auf jeden Fall mal hinfahren und eine Probefahrt versuchen:cool:. Eindrücke von der Probefahrt folgen. VG Stefan
  8. sase6

Ja,genau das. Ich hoffe das ich die Möglichkeit habe es Probe zu fahren. Dann werde ich mal auf die von dir genannten „Probleme“ achten.:daumen: Bei den Bergamont habe ich auch schon gestöbert;). Das Revox 9 liegt mit der Sram-Schaltung im selben Preisbereich wie das Reaction,mit glaube ich...
  9. sase6

Der Scott-Händler hat hier wirklich keinen guten Eindruck hinterlassen.. Der Cube-Händler ist schon kein Kleiner mehr,aber immer noch persönlich genug. Ich schau mir mal noch den kleinen Händler an,vielleicht hat er ein Orbea Alma H50 (mit 2x11 Shimano) im Vergleich zum probieren da. Das...
  10. sase6

Hallo, Danke :daumen:@Mav für deine Einschätzung. Ja ,da habe ich etwas durcheinandergebracht.Es war ein Vorjahresfully in 20“ und das Reaction in 19“ und 21“. Ich bevorzuge auch den Händler vor Ort.Für das Scott habe ich auch einen Händler vor Ort,leider nur eine grosse Kette. Jetzt habe ich...
  11. sase6

Hallo an alle, ich bräuchte bitte Eure Unterstützung und Mithilfe beim Bike—Kauf. Erstmal zu meiner Person männlich Grösse 1,80 mit Schrittlänge 85cm und einem Gewicht von 59 kg. Mein altes Bike darf aus technischen Gründen in Rente und die Wahl für ein Neues fiel auf ein MTB. Der...
Zurück