Aktueller Inhalt von Saseral

1. S

Stereo 160 Rahmengröße

Ich tendiere auch eher zu 20". Aber mein Händler meinte das wäre mir 100% zu klein. Denke ich bleibe bei 20". In 2-3 Wochen bekommt er die ersten in der Größe. Werde dann mal Probefahren
  2. S

Stereo 160 Rahmengröße

Hast du zufällig deine Schrittlänge im Kopf? Ich will wahrscheinlich auch einen 20" Rahmen bei gleicher Größe. Der 22" hat einfach ein extrem langes aufzeigt aber nur 1mm mehr beim reach
  3. S

Cube 2015

Das würde mich auch mal interessieren...das stereo 160 hpa pro hätte mich nämlich sehr gut gefallen für 2000€
  4. S

Canyon 2015

Gibt es das strive cf überhaupt in xl?? Dachte immer den Rahmen gibt es nur bis L...vielleicht weiß einer ja bescheid. Grüße
  5. S

Radon Modellneuheiten 2015

@radon: Wieso gibt es das swoop denn nicht in xl/22“?
  6. S

Slide 150 E1 2014

Hallo und ein schönes Rad. Kannst du mir vielleicht sagen, mit welcher Körpergröße du das Rad in 22" fährst und wie hoch die Sattelhöhe auf dem Bild ist bzw. wie größ deine Schritthöhe ist? Grüße und danke Sascha
  7. S

Canyon Spectral AL 2014

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuem MTB Finde das Spectral sehr interessant. Allerdings weiß ich nicht, ob das in L mir noch passt. Ist hier einer, der das 27,5er in L fährt und um die 189cm ist und eine SL von 93 cm hat? Ich denke das könnte eher etwas knapp werden. Oder dann das...
Zurück