Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung an alle Spectral Besteller!
Das Perfect Position System scheint noch nicht richtig eingestellt zu sein. Hatte mich gewundert, dass beim eingeben meiner Körpermaße beim Spectral ein L Rahmen empfohlen wurde. Habe jetzt mal überall das größt mögliche eingegeben und es kam wieder L raus. Das PPS schein noch nicht zu wissen, dass es das Spectral jetzt auch in XL gibt.
[…]
Gibt es das strive cf überhaupt in xl?? Dachte immer den Rahmen gibt es nur bis L...vielleicht weiß einer ja bescheid.Das ist mir auch schon aufgefallen.
Trotz SL 95cm, soll ich ein L nehmen.
Beim Strive CF ist alles korrekt. Da wurde mir XL empfohlen.
Gruß
Niklas
Laut Canyon Hotline 2660g in M für Spectral AL 2014 27,5" ohne Dämpfer. (Spectral CF soll angeblich 1900g erreichen)
Für Strice CF habe ich bisher nur die Angabe 2400g inkl. Shape Shifter und ohne Dämpfer aus den Ankündigungen als Info.
Das das 2015er Spectral nun sogar mehr Reach bekommt als das Strive in der gleichen Rahmengröße finde ich dann doch etwas irritierend. An den Website Angaben für den Radstand der 2015er kann allerdings etwas nicht stimmen!
...Rot oder polished...rot oder polished...rot oder polished![]()
73mm klassisch AFAIK.Ich habe gerade die Strive CF Framesets gesehen.. hui, ganz schön krasse Preise.
Was für ein Tretlager ists ?
Bestell doch einfach ein Rotes und polier das dann
Duck und weg![]()
Darf man fragen welche Ausstattungsvariante Du gewählt hast?Ich habe mir das polierte spectral bestellt. Von Silber war ich jetzt bisher bei bikes und autos nicht gerade angetan, ich hoffe es sieht geil aus. Das mintgrün geht gar nicht. Wenns denn wirklich Anfang Oktober kommt mach ich gleich Bilder.
Das RAW ist definitiv richtig schick! Ein Kollege hat auch ein 2014er Specki in der "Farbe". Lecker das teil!Denke das Polierte Silber kommt richtig gut! Hab das aktuelle 7.0er Spectral in RAW und das kommt auch schon richtig gut![]()
Ja, das RAW Finish ist echt fein - Lyrik statt einer 36-er Fox wäre sehr zu begrüßen aber eines der drei Torque EX bikes wird wohl wie auch letztes Jahr mit 1x11 ausgestattet sein - leider.Wenn's Trailflow jetzt auch nen 2x10 fach Antrieb bekommt und in der Lyrik die DH kartusche steckt bin ich dabei. Raw sieht das Teil doch mal richtig lecker aus.
Ich bezweifle, dass Du einen Unterschied zwischen 26 und 27,5" merkst. Wieso sind alle geil auf instabilere Laufräder (weniger Seitensteifigkeit), mehr Gewicht, weniger Reifenfreiheit etc. also wenn größer, dann gleich 29" um die Vorteile auch zu spüren.Hab mir letzten Winter ´n Torque gekauft. Bin schonmal beruhigt, dass das Teil auch 2015 noch angeboten wird, und ich mir kein "Auslaufmodell" gekauft hab. Und wenn´s 27,5" sein soll... das Torque hätte mMn Potential zur Weiterentwicklung (Das Ausfallende um nen cm verlängern und nen anderen Dämpfer 222x70mm) 650B mit ca. 180mm Federweg!
Es wurde einfach produziert und die Nachfrage künstlich geschaffen. Aus Ermangelung an Alternativen muss ich gezwungenermaßen zu 27,5" greifen. 170/180 mm Bikes mit 26" mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis und wenig Gewicht sind leider rar.Schau dir doch den Markt an, die Nachfrage nach den größeren Laufrädern ist einfach da.
...Die an den 2015 er Modellen verbaute Kettenführung ist derzeit nur in der Erstaussttung der Bikes vorgesehen. Derzeit prüfen wir die Kompatibilität und Möglichkeit die Kettenführung auch in unserem Shop für weitere Bikes anzubieten...Zur Kettenführung gibt es laut Hotline noch keinen Liefertermin...![]()
Hi...Die an den 2015 er Modellen verbaute Kettenführung ist derzeit nur in der Erstaussttung der Bikes vorgesehen. Derzeit prüfen wir die Kompatibilität und Möglichkeit die Kettenführung auch in unserem Shop für weitere Bikes anzubieten...
Diese Antwort hab ich bekommen!
Danke@pun1sh3r
Dein Specki macht Lust, mir das 6.0er in polished zu holen und etwas "custom-Aufbausport" zu betreiben! Schönes Spectral!