Aktueller Inhalt von Sash1985

1. Sash1985

DT Swiss Freilauf Problem

Also sieht ein Stahlfreilauf im "normalen" Gebrauch generell so aus mit dem Verschleiss? Das wusste ich nicht . Dann hat sich wohl nur der centerlock ring gelöst gehabt und hat deswegen für das Spiel und Geräusch der Ritzel gesorgt.
  2. Sash1985

DT Swiss Freilauf Problem

Hallo zusammen. Ich habe an meinem Fully mit 2*11 xt m8000 bemerkt, dass durch ein metallisch klingendes Fahrgeräusch etwas an meiner Kasette nicht stimmt. Zuhause angekommen versuchte ich die kettenritzel einzeln zu bewegen und tatsächlich waren ein paar locker und hatten Spiel somit könnte...
  3. Sash1985

Sunrace MX8 11-46t

Moin Moin Habe ein Problem bei dem ich leider nicht weiter komme Habe nun auch von 2*11 auf 1*11 getauscht Vorne Blackspire NW 32T neu Hinten sunrace 11*46 neu Kette neu 11fach HG 701 110glieder verbaut neu Schaltwerk xt M8000 Kettenlinie liegt auf 24T Eingestellt wurde im shodow plus Modus...
  4. Sash1985

Schnäppchenjäger-Laberthread

Vielen Dank diese hier ist echt billig. Hast du damit Erfahrungen? Die meisten beginnen ja sonst ab 100€ https://www.planetx.co.uk/i/q/CCPDWSB/podsacs-waterproof-saddle-pack
  5. Sash1985

Abend. Gibt's wo Schnäppchen für Rahmentaschen oder für den Sattel? Sollten schon etwas grösser sein und Platz bieten. In Richtung Z.b Ortlieb Satteltasche L ca13- 15L Evtl Empfehlungen? Vielen dank
  6. Sash1985

Selle Italia - Max SLR Gel Flow Sattel Listenpreis* 135,90 € - für Neukunden mit Gutschein SUMMER24 nur 54,33€ 52.74€ über paypal
  7. Sash1985

Was für Adidas? Finde nämlich keine..Suche gerade neue Schuhe für clickies. Gibt' noch nen Code? Und wie fallen die so grössenmässig aus? XD
  8. Sash1985

Bisschen hoch gegriffen der VGP aber 129 dennoch guter Preis https://geizhals.eu/gopro-hero-session-chdhs-102-a1427651.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&hloc=at&hloc=de&v=e#filterform
  9. Sash1985

Code CWL987RT und man kommt auf 227.98€ für die saint. Leider Ispec B ,somit nix für mich
  10. Sash1985

Brauchst ihn grösser? :p
  11. Sash1985

Ich habe beim laufradsatz den" Vision Team 30 Disc Road 6 " Für 100£ gewählt gehabt beim zusammenstellen,nicht die Standart. Und wie erwähnt.. Verwendungszweck "Hauptsächlich fahrt ins Geschäft 20km one way Feldweg/Strasse und alltagsrad für den Wald/ flotte Touren." Will damit kein CX fahren
  12. Sash1985

Noch jemand ne Meinung? :D
  13. Sash1985

Ja das aktuelle 2018er
  14. Sash1985

Es geht um ein rennrad :D
  15. Sash1985

Danke für deine ausführliche Antwort. Naja da es ein gutes Angebot ist gerade bleibt da nicht viel Zeit. Bin auf dem Cube Cross Race Pro auf 61 gesessen das SL hatten sie leider in 61 nicht da nach dem hatte ich eigtl Ausschau gehalten. Der 61er Rahmen war super
Zurück