Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also sieht ein Stahlfreilauf im "normalen" Gebrauch generell so aus mit dem Verschleiss?
Das wusste ich nicht .
Dann hat sich wohl nur der centerlock ring gelöst gehabt und hat deswegen für das Spiel und Geräusch der Ritzel gesorgt.
Hallo zusammen.
Ich habe an meinem Fully mit 2*11 xt m8000 bemerkt, dass durch ein metallisch klingendes Fahrgeräusch etwas an meiner Kasette nicht stimmt.
Zuhause angekommen versuchte ich die kettenritzel einzeln zu bewegen und tatsächlich waren ein paar locker und hatten Spiel somit könnte...
Moin Moin
Habe ein Problem bei dem ich leider nicht weiter komme
Habe nun auch von 2*11 auf 1*11 getauscht
Vorne Blackspire NW 32T neu
Hinten sunrace 11*46 neu
Kette neu 11fach HG 701 110glieder verbaut neu
Schaltwerk xt M8000
Kettenlinie liegt auf 24T
Eingestellt wurde im shodow plus Modus...
Vielen Dank diese hier ist echt billig.
Hast du damit Erfahrungen? Die meisten beginnen ja sonst ab 100€
https://www.planetx.co.uk/i/q/CCPDWSB/podsacs-waterproof-saddle-pack
Abend.
Gibt's wo Schnäppchen für Rahmentaschen oder für den Sattel? Sollten schon etwas grösser sein und Platz bieten. In Richtung Z.b Ortlieb Satteltasche L ca13- 15L
Evtl
Empfehlungen?
Vielen dank
Ich habe beim laufradsatz den" Vision Team 30 Disc Road 6 " Für 100£ gewählt gehabt beim zusammenstellen,nicht die Standart.
Und wie erwähnt.. Verwendungszweck "Hauptsächlich fahrt ins Geschäft 20km one way Feldweg/Strasse und alltagsrad für den Wald/ flotte Touren." Will damit kein CX fahren
Danke für deine ausführliche Antwort.
Naja da es ein gutes Angebot ist gerade bleibt da nicht viel Zeit.
Bin auf dem Cube Cross Race Pro auf 61 gesessen das SL hatten sie leider in 61 nicht da nach dem hatte ich eigtl Ausschau gehalten. Der 61er Rahmen war super