Aktueller Inhalt von Sashinio

1. S

Dynamics MTB Lightning vs. Scott Scale 70

Die Dame sagte dass sie aber das Cube Reaction besorgen könne und mir nächste Woche in Ruhe drüber reden sollen, nach der Rabatt Aktion, dann würde man mir ein sehr gutes Angebot für das Cube machen. Hast Du denn den Namen von der Dame, die Dich so nett beraten hat? Also ich würde mir das...
  2. S

DYNAMICS Lightning XT Disc baugleich mit GHOST?

Die Frage hat sich mir rein Interesse halber gestellt! Macht für mich eben nicht viel Sinn,wenn Dynamics die Rahmen selbst entwickelt, da die Kosten um ein Vielfaches höher wären, als von Ghost die fertig entwickelten Rahmen abzukaufen.
  3. S

Ich glaube, das war nicht die Frage. Daß nahezu alle Rahmen in Taiwan gescheißt werden dürfte klar sein. Entscheidend ist, wer die Rahmen entwickelt hat - also konkret, greift Dynamics einfach auf einen Standart-Ghost rahmen zurück oder läßt Dynamics die Rahmen von Ghost speziell entwickeln...
  4. S

Dynamics

5. S

Hallo alle miteinander, habe mir vor Kurzem ein 2007er Lightning XT Disc geholt. Der Verkäufer erzählte mir während des Beratungsgesprächs, dass der Rahmen von GHOST gefertigt werden würde. Meine Frage an euch ist nun folgende: Wisst ihr, ob GHOST die Rahmen speziell für DYNAMICS nach deren...
  6. S

Scheinst mich zu verwechseln. Hatte kein Radon bestellt. Und mit dem Thema Pedale muss ich mich noch auseinander setzen, habe noch keine Entscheidung hierüber getroffen...
  7. S

Also ne Ermäßigung von 300 €... das sind über 20%, das glaube ich irgendwie grad nicht. Weil des wär ja schon der Hammer! Zu den Pedalen kann ich leider keine Tipps geben! Gut, dann viel Spass bei der Vorfreude auf's Bike ;) €dit: 21,37 % Rabatt!! Hallo erstmal. Ich habe...
Zurück