Aktueller Inhalt von sashxp

1. S

Wartezimmer 2010

Canyon Nerve XC8 in Black - bestellt gestern Abend, vorraussichtliches Lieferdatum: KW15 Dazu noch schöne XTR Click Pedalen und ein Siga Rox9. ich bin gespannt und freue mich wie ein kleiner Junge. :-)
  2. S

Rahmengröße Nerve XC

ich stand auch im selben Zwiespalt: 183cm / SL 87 Ich habe ein XC8 in L bestellt. werde berichten :P
  3. S

Poison Zyankali oder doch Canyon?

nachtrag: das wäre meine wunschkombination. Empfehlen, Ratschläge, Kritiken erwünscht.
  4. S

Hast Du dich schon entschieden? Wenn ja, wie und warum? :) Ich habe noch immer nichts konkretes... :( möchte aber langsam wirklich bestellen... Auch wenn es heute wieder geschneit hat sollte langsam das Radfahrwetter kommen. ich habe etwas Angst, ein Fahrrad zu kaufen, welches ich über...
  5. S

Hallo, es wird nun akut. Da ich den letzten Bikekauf verschoben habe, da ich ein sehr gutes FOCUS, privat von einem Freund abgekauft habe, muss nun ein wirklich neues Gefährt her. Dies Auswähl fällt derzeit auf den ca. 1000€ Bereich CANYON Grand Canyon 6 oder 7 POISON Zyankali...
  6. S

Welches Bikes empfiehlt Ihr mir? Preisbereich - 2000€

ich habe mir nochmal die aktuellen Hardtails angesehen, ein GC 7 wäre ja schon ausreichend, und dann noch einen Tourer für die City, schnell - link und ohne Angst :) das wäre echt eine optimale Kombo. Oder für 1500€ Grand Canyon 9.0 Ultimate Special Edition ausm Outlet - würde heute...
  7. S

leider gibts keine passenden nerves im outlet :(
  8. S

Danke *lach* - dachte mit Outlet ist ein "Ladengeschäft" gemeint. Da gibts ja richtig coole Angebote. Vielen Dank, was wäre denn da was "ordentliches"? Kennst Du ein paar Beispiele? Mir geht es hat darum Spass zu haben, ich muss kein Fahrrad fahren, ich möchte Fahrrad fahren :) - so ein...
  9. S

Erstmal vielen vielen Dank für Eure Antworten! Es ist wirklich nicht so, dass ich das gesamte Geld "verallern" will. :D Im Gegenteil, wenige rist besser. Aber ich bin eher jemand der lieber n Euro mehr ausgibt und dann was hat, als sich hinterher zu ärger. Ein Hardtail ist mr...
  10. S

ich brauch unbedingt ein neues MTB. Früher (jaja-- laaaaaaang ists her) hatte ich mal ein GT Avelanch LE(?) für damals 2500DM - war ein hammer bike, hatte ich 5 Monate dann wurde es geklaut. Danach bin ich nie wieder gefahren (10j her) - nun bin ich total geil, mir ein neues Bike zu holen. Da...
  11. S

Beratung: Yellowstone oder Grand Canyon Comp / Iowe oder Grandmesa ?

hallo, sorry, aber die 1299€ sind das absolute maximum für mich, mehr möchte ich nicht ausgeben.
  12. S

Beratung: Yellowstone oder Grand Canyon Comp / Iowe oder Grandmesa ?

Hi, bin neu im Forum... habe vor ca. 4-5J schonmal mehr fahrrad gefahren, hatte damals ein "GT Avelanche LE" für damals 2500(?)DM gekauft, dies wurde nach ca. 1/2Jahr geklaut, ich war so enttäuscht das ich danach nie wieder mir ein bike gekauft habe. Nun bin ich seit diesem Sommer schon...
Zurück