Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fotos sind ja echt der reinste Wahnsinn. Ich glaube für solche Touren hätte ich definitiv zu schwache Nerven. Es muss ein tolles Gefühl sein wenn man ganz oben steht und sich dann auf die Tour nach unten freuen kann. Vielleicht traue ich mich ja sowas auch mal.
Ich war auch schon einmal in Roccastrada und dort ist es wirklich wahnsinnig schön. Da will ich auf alle Fälle noch einmal hin.
Ich plane ja schon seit längerem ein neues Haus zu kaufen und dann will ich unbedingt bei einem Häusertausch mitmachen. Freunde von mir machen, das schon sehr lange...
Danke für das Posten des Urteils. Das ist gut zu wissen, denn ich hatte auch schon die eine oder andere Begegnung am Rad mit Hunden, die gottlob bis heute glimpflich ausgegangen sind.
Ich hab auch schon mal die Problematik einer Gewerbeanmeldung in einem Wohnhaus erfahren. Das ist oft nur schwer möglich und mit großen bürokratischen Hürden verbunden. In meinem Fall war es so, dass ich mir etwas anderes suchen musste.
Ich würde dir eher empfehlen, ein gewerblich nutzbares...
Ich war noch nicht in England, aber schon mal in Irland. War dort zwar nicht am Rad, aber die Landschaft bietet sich an. Hügelig, wenig Verkehr, viel grün ... Einfach traumhaft, ich glaub, ich muss nochmal mit dem Rad hin.
Ich fahre bei eher winterlichem oder windigem Wetter nur mit langer Thermohose, Baumwollunterhemd, Trikot und natürlich Wind-/Regenjacke. Wenn es unter 10 Grad hat nehm ich meist auch noch Handschuhe.
Wie wir auf Radurlaub in der Hauptstadt waren haben wir uns in den Community Berlin Foren umgehört zwecks Touren, Hotels, etc. Vielleicht ist da auch was für dich dabei. :)
Hallo Leute.
Wollte mich nur mal sagen, dass ich froh bin dieses Forum gefunden zu haben. :) Hab vor einem Jahr angefangen mit dem Mountain biken und es macht mir wirklich Freude mit ein paar Freunden eine schöne Tour zu machen.
Wünsche noch einen schönen Tag.