Aktueller Inhalt von Sassi1980

1. S

welchen Ständer für mein Bike

lol ne is schon klar das ich dann hier nix mehr frage :D Mir gehts eigentlich auch um zuhause abstellen. http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-fahrradstaender-stand-art/aid:51411 Den find ich auch sehr sehr interessant ;)
  2. S

welchen Ständer für mein Bike

Serus Leute ;) suche (ja ich weiß MTB braucht kein Ständer) doch einen Ständer :lol: Ich finde nur keinen, weil mein Radldandler sagt ich renn bei den üblichen mit der Ferse an. Ich hätt aber gern einen weil ich mei Rad ned gern an die Wand lehne wegam umfallen usw. Habt ihr vielleicht nen...
  3. S

Kette und Schaltung entfetten

Servus Leute hab mir ja vor kurzem ein gebrauchtes Cannondale M1000 gekauft. Jetzt mach ich da Mittwich nen Kundendienst beim örtlichen Fahrradhändler ;) Die Zahnräder usw sind arg mit altem Fett übersäht ;) Jetzt dachte ich mir das ich mal alles mit Bremsenreiniger und Dampfstrahler...
  4. S

Ramenhöhe peinlich einhalten?

Sooooo Leute ihr seid zu spät gekommen :D Habs gerade geholt. Hat mir sogut gefallen und fuhr sich so gut das ich es gekauft habe. Meine Begeisterung hielt sich beim Verkäufer in Grenzen somit hab ichs für 130 € mitgenommen ;) Alles soweit einwandfrei. Brauch nur einen neuen Sattel und...
  5. S

keiner noch ne Meinung zu dem Bike ;) Sonst fahr ich echt hin und schaus mir an :D Weil ich denk von der Ausstattung und marke her doch ganz ok ;)
  6. S

was haltet ihr davon? Hab gerade mit dem telefoniert. Er meinte ein leichter 8er is hinten drin. Ansonsten einwandfrei alles und auch die Anbauteile funktionieren einwandfrei. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cannondale-alu-mountainbike-m1000/133142174-217-5850?ref=search
  7. S

Aber es ist zu groß oder? und das Scott dinet ihr für nen Erwachsenen nicht stabil genug?
  8. S

Also eher nix für 172 cm und knapp 85 kg? Ich dachte Scott wäre ok so zum bischen rumcruisen. Hartes Gelände wird das bike denk ich nicht oft sehen. Hier wäre noch Ein Biancchi. Is aber bischen arg günstig...
  9. S

Ah Sorry Rahmenhöhe 40 :D also das hat er zumindest gesagt ;) das is aber auch nur 60 km weit weg ;) daher leicht zum dafahren ;)? Würd es sich lohnen zum hinfahren? Äh wie meinst was meinst mit verstellbarem austauschen? Versteh ich grad ned :)
  10. S

puh ich seh schon das wird noch ne harte Nuss werden ;) Hab noch eins gefunden ein Scott Tampico. Hat nen Rahmen von 40 und die Oberrohrlänge (er hat gemessen von Lenkermitte/also der Stange bis Sattelmitte) beträgt 69 cm. Was sagt ihr dazu ;)...
  11. S

ahhh super dann werd ich mich mal an das hier halten http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mountainbike-marke-mexx/130429020-217-7606?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd mal sehen obs von der Größe her passt ;)
  12. S

Naja ich bin eher ein kleiner Mensch :D mit 172 ;) Aber ich seh schon ich werd mich doch lieber auf den Weg machen und sitzen und fahren probieren, da es so wie ich das sehe wenig Sinn macht. Aber Ansich ist die Ramenhöhe mal ein guter Anhaltspunkt, oder?
  13. S

So und gleich noch ne Frage ;) Ich habe eine Schrittweite von 79 cm. Das heißt Rahmenhöhe 46 cm laut einigen Rechnern. Jetzt wollt ich mal fragen wie peinlich kleinlich man das nehmen soll? Hab noch ein 2tes Bike zu Auswahl das hat eine Rahmenhöhe von 49 cm. Wäre das schlimm? Ist halt nur...
  14. S

Mountainbike Empfehlung

Servus Leute bin neu hier und will nach langer Abstinenz endlich mal wieder Radlfahrn :lol: Bin 33 und will wieder Hobbymäßig fahren und will mir fürn Anfang ein gutes gebrauchtes holen. Jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr von beiden Bikes haltet: 1. Mexx Mountainbike, Stahlrahmen 46 cm...
Zurück