Aktueller Inhalt von SatanicKing

1. S

Hallo, es gab da eine sehr gute Strecke, der Schulzengrund. Parken mußte man in Hohenstein. Aber...

Hallo, es gab da eine sehr gute Strecke, der Schulzengrund. Parken mußte man in Hohenstein. Aber nach einigen Umbaumaßnahmen wurde der Fahrspaß sehr eingeschränkt. Außerdem ist zu beachten das im Nationalpark Sächsische Schweiz generelles Verbot für Radfahrer besteht. Im Moment ist man besser...
  2. S

Komponentenhersteller aus Deutschland

Das machen sehr viele! Aber der Firmensitz ist in Deutschland. Ich persönliche sehe dies nicht ganz so eng!
  3. S

Komponentenhersteller aus Deutschland

Schaltung: Rohloff Rahmen: Hot Chili Lenker, Vorbau, Sattelstütze: Syntace
  4. S

Welche leichte Scheibenbremse mit IS2000?

@ Sumsemann Nichts zu danken. Aber beten kannst Richtung Dresden. :D
  5. S

Welche leichte Scheibenbremse mit IS2000?

Bei CNC gibt es denn Satz XTR-Hebel für 69€. Hab die jetzt an meiner Magura Marta, bis jetzt um einiges angenehmer als der Martahebel. Und Bremszangen haben die XTR für 75€.
  6. S

Zeigt her euer Cockpit!

@ Danielsan79 Was ist das für ein Vorbau?
  7. S

[V] Ringlé Moby Deuce / Answer Manitou Stütze

Tria hat den Zuschlag. PN mit Bankverbindung ist raus!
  8. S

[V] Ringlé Moby Deuce / Answer Manitou Stütze

Verkaufe ungekürzte (420mm) Manitou / Ringlé Sattelstütze. Durchmesser ist 31.8 War nur kurzzeitig verbaut, aber nie gefahren. Meine Vorstellung wäre VHB 40 € + 3,90 € fürs Päckchen.
  9. S

Suche Bikeladen mit Enduro-Kenntnissen in DD

Also um den Antrieb würde ich einen riesen Bogen machen. Gehe nicht gern zu Betrügern und Abzockern. Bikeland und Bikepoint kann man immer uneingeschränkt empfehlen. Bei Rotor ist es von der Tagesform abhängig. Mountainbikes würde ich nix an meinem Rad machen lassen, seit Henry nicht mehr da...
  10. S

SEVEN IMX prov. Teileliste

Warum kein King Titan Steuersatz, bei dem Aufpreis spielt der Mehrpreis keine Rolle.
  11. S

Nicolas Vouilloz fährt den Weltcup 2007 mit!?

Lapiere hat damals auch schon das Bike von Nico gebaut, das NV 01. Und war auch an der Entwicklung beteiligt.
  12. S

Gardasee Anfang Oktober

Es soll in der ersten Oktober Woche an den Gardasee gehen. Bin mir aber wegen der Wetterlage nicht sicher, hat da einer um diese Jahreszeit Erfahrungen? Eventuell habe ich auch noch 2 Plätze im Auto frei (fahre von Dresden, über Chemnitz, Regensburg, München, Innsbruck).
  13. S

Leichte Bereifung?

So schmal sind die 2,35 Maxxis nicht, zumindest im Vergleich zu den 2,5ern. Ich fahre vorn den Minion ind er 2,35er Singleply 42A Version. Super Grip, noch keine Durchschläge. Sicher rollt er in einer härteren Version noch besser.
  14. S

Manitou HT

Hab auch noch eine 420mm lang, Zustand neuwertig, war nur einmal in einen Rahmen eingesteckt, nie gefahren. Bei Interesse melde dich.
  15. S

brauch meinungen zum primo

Den Jahrgang sollte man schon wissen und was für Hope genau M4 oder Mono4? Uns was ist die restliche Ausstattung, besonders die Gabel????
Zurück