Aktueller Inhalt von Satyros

1. S

Radon ZR Team 7.0 oder Radon ZR Race 7.0

ja du sagst es ;) Ich möchte auf jedenfall vermeiden, dass auch mir das passiert bezüglich Rückenschmerzen. Aber mir ist das Risiko wert erlich gesagt... auch wenn es dumm klingt.. aber ich bin soo vernarrt in dieses Race.. :D Allein der gedanke, mit einer sportlicheren Sitzhaltung mal...
  2. S

da streiten sich die Meinungen... geometrisch gesehen besteht nun wirklich nicht viel unterschied, für einen Hobby Radfahrer wie mich (und die 13mm Oberrohrlängen differenz, kann man wohl mitn Sattel alle mal wett machen) Meine Vorlieben liegen eindeutig im Race, wobei der Nachteil sich eben...
  3. S

bin noch am überlegen... :D Ich tu mir da echt schwer in der Entscheidung!!
  4. S

Nicht grechtfertigt? Findest du? hmm.. aber ich schwärm soo von einer SRAM *gg* Auf die 300 Euro kommt es mir erlich gesagt auch nicht mehr an.. auch wenn es noch so unvernünftig klingt. Ich möchte wie gesagt vermeiden, grob am Rad zumzuschrauben oder etwas zu ersetzen Habe Angst das mir...
  5. S

Das ist ja der springende Punkt.. Ursprünglich wollte ich nichts dazukaufen oder verändern (auch wenn die Montage eines Vorbaus nicht viel Aufwand verspricht) Aber ich denke, ich werde den Tipp doch beherzigen. Denn falls mir das Race doch zu unbequem auf Dauer wird, werd ich wohl doch am...
  6. S

Danke mal für die Antwort... Die Unterschiede in der Geometrie sind mir schon lange bekannt.. jedoch versteh ich nicht wie du das meinst, mit der Vorbau-Montage? Dachte der Vorbau ist fix in einem bestimmten Winkel im Steuerrohr verschraubt? Geht es denn auch andersrum? Also ein Race so...
  7. S

Bin zurzeit in der selben kritischen Lage..! Kann mich echt nicht entscheiden zwischen einem Race 7.0 und Team 7.0 :confused: :confused: Mal abgesehen vom Rahmen und der Geometrie (und der daraus folgenden, sportlicheren Sitzposition)... Ich seh sowieso keinen großen Unterschied in den...
Zurück