Aktueller Inhalt von saubeitl

1. S

schwinge gebrochen - keine kulanz

langeweile nicht, da hab ich was besseres zu tun..... eher frust und enttäuschung mit bergwerk-kulanz. und eher spät gepostet, da ich es auf verschiedenen wegen mehrmals probiert habe, doch noch eine schwinge zu einem mir akzeptablen preis zu bekommen. d.h. nicht umsonst, aber auch nicht zum...
  2. S

syntace liteville [Teil 1]

hej, hier nochmal ein fettes danke wegen des klasse rahmens und des kulanz-service (schaltauge gebrochen, ersatzschwinge war in 10 tagen da) ans liteville team. :cool:
  3. S

schwinge gebrochen - keine kulanz

servus, mir ist in der zeit der insolvenz die schwinge an der scheibenbremsenaufnahme des faunus xl bei normalem gebrauch gebrochen. die neueren schwingen sind dort alle verstärkt - somit konstruktionsproblem. ist schon eine zeit her, ich weiß, abertrotz mehrfachen versuchen wurde mir die...
  4. S

bergwerk faunus schwinge gebrochen - ersatz?

Danke, bin aber für den Rahmen zu schwer.
  5. S

suche schwinge für bergwerk faunus endurance

servus, mir ist leider die schwinge gebrochen - ich suche verzweifelt ersatz gruss, michi
  6. S

bergwerk faunus schwinge gebrochen - ersatz?

Servus, gestern ist meine Faunus Endurance Schwinge genau oberhalb der Scheibenbremsenhalterung gebrochen. Sicherlich konstruktionsbedingt eine Schwachstelle, m.E. ein Garantiefall - derzeit aber wohl kaum abwickelbar. Habt ihr eine Idee, wo ich dennoch Ersatz bekommen kann...
Zurück