Aktueller Inhalt von Sauerlandradler

1. Sauerlandradler

Specialized Sammelthread - Teil 2

Tolle Farbe :daumen:gefällt mir gut
  2. Sauerlandradler

Rückruf bei 77Designz: One Piece-Vorbau wird kostenlos ausgetauscht

ich fahre die Lenker-Vorbau-Kombi noch immer. Frage mich aber auch nach Alternativen. Dass der Lenker nicht mit anderen Vorbauten gefahren werden soll, ist ja auch nicht beruhigend. Immer wieder bin ich dann kurz davor, das System zu tauschen. Die Sixpack finde ich auch ganz gut. Der Intend ist...
  3. Sauerlandradler

kann ich die 100er-SID mit Brain aus 2022 mit einem anderen Airshaft auf 120 bringen?
  4. Sauerlandradler

Farbe finde ich cool. Aber warum die Guide? Sieht etwas überdimensioniert aus. Die Schellen sind natürlich richtig gut! Fahre die Schellen mit einer Code an meinem Last.
  5. Sauerlandradler

Bike Festival Saalfelden abgesagt: Auch die Bike Transalp vor dem Aus?

Die Transalp ist ein super Erlebnis. Wir haben das vor drei Jahren mit dem Hotelpaket über Host-Events gemacht. Gute Organisation aber halt sauteuer. Was mich in den letzten Jahren abgehalten hat, es wieder zu buchen, sind die Strecken. Da ist nichts Neues bei. Wenn es eine Challenge durch die...
  6. Sauerlandradler

Diebstahl bei Shimano Europa: Profi-Rennräder von Sagan und Van der Poel geklaut

stimmt. das sind läppische 17tsd EUR pro Rad. Aufgerundet... damit fährt heute jeder ambitionierte Amateur bei irgendwelchen Marathons ohne jemals nur einen Blumentopf zu gewinnen. Ich dachte, die Profis sind den Teams etwas mehr wert... tragisch!
  7. Sauerlandradler

Neue GoPro Hero 13 Black & GoPro Hero: 400 FPS-Aufnahmen in HD, Magnethalterungen und 5,3K-Videos

weil so Viele über die Insta360 X4 schreiben... Ich habe mich im Juni für die X4 entschieden. Natürlich nur gelegentliche Nutzung. Gute Qualität bei den Videos und satte Farben. Vernünftige Kombi uns hellen und dunklen Bereichen. Am großartigsten finde ich allerdings die Möglichkeit, den...
  8. Sauerlandradler

186 und 87 auch L. Der Auszug der Sattelstütze ist schon lang, und ich kann mich an die Optik nur schwer gewöhnen, aber das ist ja bei vielen aktuellen Rädern so. Bei Fahren passt es super.
  9. Sauerlandradler

StVZO-Vorhaben für stärkere Fahrradbremsen?: Experte sieht Überschlags-Problematik

Hilfe! Hab mir gestern direkt nen Magura-Brake-Booster bei Ebay gekauft. Kann mir jemand sagen, wie ich den an meine Disk montieren muss damit ich auf diese 5 irgendwas komme?
  10. Sauerlandradler

Der Last Bikes-Thread

Ich habe die von 76 Projects mal genutzt. Kann dir den Tipp geben, darunter den Rahmen mit Folie zu schützen, sonst leidet der Klarlack. Vorteil bei (evtl.) schwarz und silber.
  11. Sauerlandradler

kann mir jemand sagen, welchen Typ Steuersatz ich für mein Epic 7 / 2022 benötige?
  12. Sauerlandradler

50 Jahre Specialized: Exklusives S-Works Forward 50 Epic Modell

Jetzt hast Du einiges zu Deinem IQ preisgegeben. Danke für die persönliche Vorstellung. Darauf trinke ich mir ich später, nach der Runde mit den Jungs im Dreck und nach dem feierabendlichen und entspannenden Blödgequatsche ein Bier. Prost.
  13. Sauerlandradler

Der Last Bikes-Thread

Ein paar Schneefelder musste wir queren, war aber kein großes Thema. Die Schneelage war insgesamt sehr gut. Taut alles fleißig ab, weil es in der letzten Woche auch oben auf 3000m ordentlich warm war. Diese Woche ist ja ähnlich, so dass Du keine Probleme haben solltest.
  14. Sauerlandradler

Der Last Bikes-Thread

Mit meinem Glen V1 ging es letzte Woche bei bestem Wetter über die Haute-Route von Chamonix nach Zermatt. Insgesamt 366km und 15.980HM in 6 Etappen. Höchster Punkt Theodulpass mit 3300m. Aussicht: null. Beeindruckend fand ich die unzähligen tollen Trails in grandioser Landschaft. Viele andere...
  15. Sauerlandradler

Der Last Bikes-Thread

ernsthaft, Schwimmnudel auf den Rucksack? Hast Du ein Bild? Du gehörst ja definitiv zu der Gruppe der Experten.
Zurück