gleiter
Hyperaktiv
Syncros Laufräder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Syncros Laufräder![]()
...denn nächste Woche Sonntag steht gleich das erste Rennen beim EBM in Seiffen an
Und, wie ist es dir ergangen in dieser Mords-Sauerei gestern?
Also Lager öffnen ohne die Bremse auszubauen geht, wäre besser wenn man drei Hände hätte aber wenn alle Werkzeuge bereit liegen, kann man das schon mal machen.Heute das Rad auseinanderbauen und die Lager checken.... Hat schon mal jemand das Hauptlager des EPIC (2022) geöffnet / den Lagerbolzen gezogen, ohne die Bremse zu demontieren?
Verdammt, das graue Comp sieht schick aus.
Mahlzeit!
Nach langem schauen und auch kurzem testen bin kurz davor mir ein EPIC zuzulegen. Leider konnte ich nur den L Rahmen kurz testen und kein M oder XL.
Zu mir, ich bin 185cm und hab eine SL von 85cm. Hat jemand eventuell die gleichen Maße und kann mir sein Feedback beschreiben.
Ich komm aus dem RR Bereich und dort fahre ich gerne kleinere Rahmen bzw. eine nummer kleiner.
Wie ist das bei einem XC bike?
Ich hab keine Ahnung davon, aber Bock!
Danke
Kann ich mit 183cm/87cm auch bestätigen. Fahre L. Und wenn du eh ehr XC fahren willst, dann ist ein Vorbau >80mm auch kein Problem. ;-)Bin 181 cm und habe 86 cm Schrittlänge. Fahre das Epic 8 EVO in Größe L. M brauchst Du meiner Ansicht nach gar nicht testen, das wird deutlich zu klein sein. Wenn Du kleinere Rahmen auch beim MTB bevorzugst wird Größe L wohl die richtige Wahl sein.