Aktueller Inhalt von Savaric

1. S

CheckerPig????

Hat es offensichtliche Mängel?
  2. S

Damenbike in pink bis 700,- EUR gesucht!

Mountainbike Transalp Stoker Ltd VI MTB 'nen Tick teurer..(888€ + Versandkosten) - dafür kannst dir eine Farbe ohne Aufpreis aussuchen.
  3. S

MTB 300-400 Euro

http://www.stevensbikes.de/2008/index.php?bik_id=380§=equipment&lang=de_DE
  4. S

Hardtail für 2000€ nur was Kaufen?

Das Rad ist ja noch nitmal vollständig, dass hat nur 'ne halbe Gabel! ;)
  5. S

Mountainbiker sucht neuen Partner :-) (FULLY)

Ich hab nach wie vor kein anderes Rad mit so einem genialen Fahrwerk in der Preisklasse gefunden. Ich fahr selber ein Reign, 'n Kumpel hat sich das Trance X2 geholt - wenn ich könnte, würd ich wohl tauschen. Es fährt sich absolut genial, ist nicht zu schwer (vom Gefühl her doch 'n ganzes...
  6. S

Mountainbiker sucht neuen Partner :-) (FULLY)

Guck dir mal das Giant Trance X2 an.
  7. S

Giant Reign 2 Erfahrungsberichte ???

Was ist denn wohl der "optimale" Dämpfer für das Reign (2, 2006)? Gibt's da was richtig gutes mit Stahlfeder?
  8. S

Fully für Studenten: Gebraucht oder Neukauf?

Semesterticket? Wir zahlen hier 220€ für 'nen Umkreis von drei Städten (Fürth, Erlangen, Nürnberg..)
  9. S

Projekt Lightfreerider/Enduro

Naja, ich hab halt nur die offizielle Liste: Rahmen: Giant Aluminium DS Maestro System Gabel: Manitou Nixon Elite, 145 mm-115 mm verstellbar Dämpfer: Manitou Swinger 3 SPV Air Schalthebel: Shimano Deore LX Umwerfer: Shimano Deore LX Schaltwerk: Shimano Deore XT Bremsen: Hayes HFX-9...
  10. S

Nicht viel *g* Ich hab kaum Geld, aber das wär halt wieder was zum drauf hin arbeiten.. ich würd halt gern nichts an Dämpfer/Gabel ändern weil ich mit der Federung absolut zufrieden bin, ich find die Nixon Elite spricht traumhaft an, Dachte so an den Bereich Laufräder, weiß aber eben als...
  11. S

Okay, mal 'ne Frage.. ich fahr ein Giant Reign 2 (2006) und würd das gern 'n bisschen auf Diät setzen.. will aber nicht alles auseinanderbauen und auf die Waage setzen. Gibt es eventuell 'ne Teileliste mit Gewichtsangaben oder weiß wer wo man besonders effektiv Gewicht einsparen kann ohne allzu...
  12. S

V-Brake - schnelle Entscheidung

Wus? Ich bin 'ne Single Digit gefahren und fand die eigentlich echt klasse.
  13. S

gebrauchtes freeride/downhill bike bis 600€?

Freeride/DH dürfte deutlich überdimensioniert sein. All-Mountain/Enduro dürfte da mehr für dich geeignet sein. Und da kann man beispielsweise ein kleines Giant Trance oder Reign durchaus günstig bekommen. Da hast dann 'n klasse Rahmen mit Potenzial zur Aufrüstung.
  14. S

Giant Trance oder Reign

Ich bin 1,80m und fahre das Reign bei 86cm Schrittlänge auch in M;)
  15. S

AM Fully, ~130mm, max. ca. 2,5tEuro

Was wäre denn mit 'nem Giant Reign?;)
Zurück