Aktueller Inhalt von savio

1. S

Radsport in Nelson, Neuseeland

@Hille Hast Du wirklich einen Neuseelaender getroffen der sich als Reiseradler durch Nord - und Suedinsel gequaelt hat? Wir haben eher die Typen dort getroffen, die nur im Bikepark waren oder Tagestouren fuhren. Der Bikepark ist dort aber eher nicht so wie bei uns auf Spruenge und so ausgelegt...
  2. S

Radsport in Nelson, Neuseeland

Hi, Ich war letztes Jahr in Nelson mit dem MTB. Ist eigentlich mit die beste Gegend Neuseelands. Du hast dort alles, gleich von der Stadt weg gibt es ein Gebiet mit schmalen Wegen/Singletrails. Wenn man 1h Fahrt mit dem Auto investiert ist man im Abel Tasman National Park, wo es auch gute...
  3. S

Neuseeland Bikesuche...

Hi, probier es mal mit www.ulpbike.de. Die haben auf der Web site eine Neuseeland Reise und bestimmt auch bei Anfrage eine Adresse von einer Bike Verleih Station. Ich war letztes Jahr im November in Neuseeland und in Roturua beim Bike Park gibt es eine Bike Station, wo man Bikes leihen kann...
  4. S

Mauritius, anyone ...... ?

Da hast Du Recht, der Berg hiess Piton Maido. Habe auch einige Shuttle Biker gesehen. Bei einem Radladen habe ich mich informiert ueber den Piton Maido und es gibt dort gekennzeichnete Routen (blau, rot, schwarz) wie beim Skifahren. Ist denke ich in Frankreich eh so ueblich. Ich bin damals ganz...
  5. S

Mauritius, anyone ...... ?

Ich war vor 3 Jahren 1 Woche auf Mauritus und 3 Wochen auf La Reunion. Mauritius hat ein "Gebirge" im Sued-Westen. Geht ca. bis 800m hoch und ist ganz gut fuer 1-3 kleine Touren. Ansonsten kaum zu empfehlen, da sonst flach und nur Zuckerrohrfelder in denen man sich hundertprozentig verfaehrt...
  6. S

Transalp ab 23.07.02

Hi Leute... Ich suche Mitfahrer für eine Transalp ab 23.07-01.08.02. Streckenvorstellung: Transalp Buch Tour8 oder 2 (möglichst viele Pfade und Wanderwege).... Ciao Savio ;)
Zurück