Aktueller Inhalt von saxo

1. S

Geräusche normal Rock Shox Duke ??!!

Hi, habe auch seit einer Woche die Duke XC U-Turn und sie macht auch diese Blasebalggeräusche wenn sie einfedert. Auch ein einmaliges leises klacken ist zu hören. Scheint so das die Feder dieses Geräusch verursacht. Wollte die Gabel mal auseinander nehmen und nachschauen aber ich trau mich da...
  2. S

ahead kralle

und wie tief?
  3. S

Welche Reifen?

Hi, bräuchte neue VR und HR. Hatte bisher das Gespann Panaracer Smoke für hi und den Dart für vorne. Fahre hauptsächlich Schotter, sollen somit guten Schotterseitenhalt in schnellen Kurven haben. Aber auch mal auf der Strasse bei Tempo 60-70. Ich dachte an 2.1er Reifen in Schwarz. Welche...
  4. S

Welche Federgabel?

Hi, ist zwar schon so oft durchgekaut worden und hab auch die Suchfunktion genutzt aber irgendwie komm ich zu keinen entschluss. Also, erstemal zu meinem Bike: Isn Trek 8000, Baujahr 94, hat ein 1/8 Zoll Ahead Steuersatz. Der Rahmen ist ziemlich klein (ka kenn mich mit der Zollgrösse nichtt...
  5. S

XT Daumenhebel 7-Fach

Suche die alten XT-Daumenhebel light action STi 7-Fach. Hat die noch jemand bei sich rumliegen und will sie loswerden?
  6. S

Trek 8000 Bj ~95

Hi, wollte mal fragen ob es möglich ist das o.g. Bike mit einer Federgabel nachzurüsten. Ein Ahead-System ist vorhanden (was auch immer das ist ^^, wäre auch sehr nett wenn mir das jemand kurz erklären könnte :)). Ich dachte an eine Einsteigergabel, in der Preiskat. max 200,-. Ist die Rock Shox...
Zurück