Aktueller Inhalt von saxoshuttle

1. saxoshuttle

Frauenrunde

Hätte ja richtig Bock zum Biken, muss aber leider schaffen :heul:
  2. saxoshuttle

Frauenrunde

@Taunusschnecke: Sauna ist technisch wirklich ganz schön anspruchsvoll ;) wünsche dir schnelle Genesung, damit der Helm auch wieder passt :lol:
  3. saxoshuttle

Frauenrunde

Neid macht sich breit :heul: - wünsche dir trotzdem eine wunderschöne Reise und natürlich den entsprechenden Gipfelerfolg!!! Drück dir dafür auch alle Daumen :daumen: P.S. Auf welcher Route soll´s eigentlich hoch gehen?
  4. saxoshuttle

8. Bikemax MTB-Marathon in Siedelsbrunn

Die Streckenbesichtigung war meines Wissens am 09.05. Grüße, saxoshuttle
  5. saxoshuttle

Frauenrunde

@speciallady: Bin leider nicht dazugekommen, in meinen freien Tagen mitzufahren und morgen ruft leider wieder die Arbeit. Aber vielleicht klappt´s ja so mal mit einer gemeinsamen RR-Runde? Grüße, saxoshuttle
  6. saxoshuttle

Frauenrunde

Hallo zusammen! Ich bin ab morgen eine Woche in Sachsen unterwegs und danach plane ich ab dem 20.4. zwei oder drei Tage beim RR-Trainingslager der Reichelsheimer im ODW mitzufahren. Also, falls von der auch-RR-Fraktion jemand Lust hat ... Nach dem 01.05. sollte ich dann auch mal wieder Zeit...
  7. saxoshuttle

Frauenrunde

Dann wünsche ich dir viel Spass und traumhaftes Wetter :D!!! Pass auf dich und die Lawinen auf und komme bitte ohne Hals- und Beinbruch wieder ;) Ich habe mich leider schon am Montag mit einer schönen LL-Runde am Taufstein vom Winter verabschiedet :( LG, saxoshuttle
  8. saxoshuttle

Frauenrunde

@triafun: Auch von mir erstmal liebe Genesungswünsche! Lass es einfach ganz ruhig und entspannt angehen, dann kommt mit der Gesundheit ganz bestimmt auch die Lust wieder :daumen: Und mach dir keinen Stress mit dem WP, aber ich denke es freuen sich alle, wenn dann irgenwann vielleicht auch wieder...
  9. saxoshuttle

Frauenrunde

Also ich find´s klasse, dass es endlich mal richtig Winter ist :daumen:. War heute mal eben schnell am Taufstein zum Langlaufen in einer herrlichen Winterlandschaft und habe gut Punkte für den WP gemacht :D LG und allen "Vergrippten" natürlich gute Besserung! saxoshuttle
  10. saxoshuttle

Frauenrunde

Hallo Katze, ich selbst habe da keine Erfahrung, aber ich denke das ist sehr individuell. Eine Bekannte von mir ist bei der ersten Schwangerschaft noch zehn Tage vor der Entbindung mit dem Rad unterwegs gewesen. Bei der zweiten Schwangerschaft geht es jetzt schon im vierten Monat nicht mehr...
  11. saxoshuttle

Frauenrunde

Ich bin dabei :daumen: Wahrscheinlich werde ich direkt mit dem Rad kommen. Allerdings weiß ich nicht genau wie lange ich bis da brauche - werde versuchen pünktlich zu sein, falls es etwas später wird, melde ich mich bei Taunusschnecke. Grüße, saxoshuttle
  12. saxoshuttle

Frauenrunde

Also ich könnte ausnahmsweise mal an beiden Tagen. Die Wettervorhersagen sind ja nicht so ganz einheitlich, aber tendenziell ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass es trocken bleibt tatsächlich am Sonntag etwas größer. Damit würde sich ja der Sonntag anbieten?! Wir könnten aber auch Samstag...
  13. saxoshuttle

Frauenrunde

Hallo zusammen, hat von euch vielleicht jemand Lust, am Samstag (vormittag/mittag) eine Rodgau-Runde zu fahren? Ich müsste mich allerdings so gegen 16 Uhr spätestens verabschieden, da ich abends noch ein Punktspiel habe. LG, saxoshuttle
  14. saxoshuttle

Frauenrunde

Hallo zusammen! Da es quasi bei mir vor der Haustür stattfindet, muss ich dann doch mal auf das folgende Event hinweisen: 24h-Indoor-MTB-Rennen für 4er-Teams auf der Kartbahn in Groß-Zimmern am 7./8.3.09 Weitere Infos gibts unter http://www.24h-indoor.de Grüße, saxoshuttle
  15. saxoshuttle

Frauenrunde

Bei so vielen Krankmeldungen muss ich doch mal was Positives vermelden: Ich kann wieder schmerzfrei Joggen!!!:hüpf: Allen Rekonvaleszenten wünsche ich ganz schnelle gute Besserung!!!
Zurück