Frauenrunde

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
@ saxoshuttle + raven:
Danke für den Hinweis - vielleicht schaue ich dort als Gast zu ... Rennen fahre ich ja grundsätzlich nicht.

@ Winterhexen:
Ich habe heute mal wieder anständige :D Punkte eingetragen ... hart erfrorene + erkämpfte Outdoor-Pünktchen :cool:
Bei den derzeitigen Temperaturen mache ich das aber wohl nur einmal wöchentlich :rolleyes:

@ Taunusschnecke

prima, einer muß das Team ja hochhalten. Ich bin wieder krank und muß das nächste Antibiotikum nehmen. Es ist zum:heul:
Eben hab ich dann noch meinen Sohn ins Krankenhaus gebracht der gerade operiert wird. Damit will ich sagen bin dann erstmal draußen was den Eintrag an Punkten angeht.

LG Angsthase 62

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr habt alle die Feiertage und den Jahreswechsel gut hinter euch gebracht! Ja, ich war auch schon lange nicht mehr hier - habe auch irgendwie keine mail mehr bekommen, wenn neue Einträge vorhanden sind, wie sonst üblich. Zum Sport komme ich wegen der eisigen Temperaturen, viel Arbeit und Urlaubsvorbereitungen zur Zeit kaum. Außerdem muss ich mich noch um ein neues Auto kümmern, denn meiner zickt ein wenig.

Wenn es etwas wärmer wird, will ich am WE mal wieder laufen. Radfahren verschiebe ich wohl auf März, denn ich will vor der großen Reise keine Erkältung riskieren ;-)

LG und bis bald!

Tigerelke

Hallo zusammen,

hat von euch vielleicht jemand Lust, am Samstag (vormittag/mittag) eine Rodgau-Runde zu fahren? Ich müsste mich allerdings so gegen 16 Uhr spätestens verabschieden, da ich abends noch ein Punktspiel habe.

LG, saxoshuttle

frohes neues :)

bin wieder einsatzfähig und möchte mal fragen, ob ihr am sa und/oder sonntag fahrt? das wetter soll am sa ganz passabel sein. würde mich freuen, wenn etwas zusammen kommt.

lg speciallady

auch ich melde mich nach Krankheit wieder zurück. Werde mal ganz langsam wieder anfangen zu laufen und zu biken. Aber ganz laaaaangsam:D
Am Samstag muß ich leider arbeiten und am Sonntag sind wir bei meinen Eltern eingeladen. Da wird es leider nichts mit biken.:heul:

LG Angsthase 62

Ach ja noch was. Wer mitglied bei der DimB ist sollte sich mal seinen Kontoauszug ansehen. Bei mir haben sie den Beitrag gleich dreimal abgezogen. Werde morgen mal nachfragen

Angsthase 62

@speciallady
saxoshuttle und ich haben uns locker für das kommende Wochenende für den Rodgau-Rundweg verabredet :). Es ist noch nicht klar, ob Samstag oder Sonntag. Ich könnte an beiden Tagen - wann Du?

@saxoshuttle
Wann könntest Du besser?

Lt. Regenvoraussage sollte es auch am Samstag trocken bleiben, aber es könnte am Sonntag vielleicht etwas besser aussehen...

@Angsthase 62
Na, Du hattest aber auch Pech bisher ... schön, dass es wieder aufwärts geht :daumen:
Ich habe am 21.1. zwei DIMB-Newsletter-mails zum Bankeinzug bekommen. Shit happens ... ich weiß, warum ich nie einen "Kassen-Posten" in einem Verein übernehmen würde... :rolleyes:

@speciallady
saxoshuttle und ich haben uns locker für das kommende Wochenende für den Rodgau-Rundweg verabredet :). Es ist noch nicht klar, ob Samstag oder Sonntag. Ich könnte an beiden Tagen - wann Du?

@saxoshuttle
Wann könntest Du besser?

Lt. Regenvoraussage sollte es auch am Samstag trocken bleiben, aber es könnte am Sonntag vielleicht etwas besser aussehen...

Also ich könnte ausnahmsweise mal an beiden Tagen.
Die Wettervorhersagen sind ja nicht so ganz einheitlich, aber tendenziell ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass es trocken bleibt tatsächlich am Sonntag etwas größer. Damit würde sich ja der Sonntag anbieten?! Wir könnten aber auch Samstag anpeilen und bei Schlechtwetter morgens spontan auf Sonntag verschieben. Lange Rede, kurzer Sinn - ich bin dabei, wenn´s nicht schüttet, egal ob Samstag oder Sonntag.

Grüße, saxoshuttle

Heute ist hier rund um Frankfurt durch den Regen alles "abgesoffen" :eek:. Ich tendiere auch zu Sonntag, vielleicht ist es dann etwas trockener von unten.
Deshalb schlage ich vor:

Sonntag, 25.1. um 11 Uhr

am Waldparkplatz an der Kreisquerverbindung
K 174 zwischen Dietzenbach und Jügesheim
Von Dietzenbach aus gesehen links, kurz vor dem Waldrand.

Bei maps.google und für eine Routenplanung hier zu sehen:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...50.014365,8.849026&spn=0.072583,0.138531&z=13

@ saxoshuttle
Das ist der Parkplatz, von dem aus wir schon einmal gestartet sind

@ speciallady
Achtung, das ist nicht der Parkplatz, auf dem wir uns schon einmal getroffen haben - der für Sonntag liegt zwar auch links an der "Kreisquerverbindung", aber ein Stück weiter (auch mit Linksabbiegerspur) von Dietzenbach aus gesehen Richtung Jügesheim.

Wenn Ihr eine andere Uhrzeit besser findet ... bitte posten.
Falls noch jemand kurzfristig dazu kommen möchte: wir fahren sicher nicht vor 11 Uhr los :lol: und ich habe dann auch mein Handy für eine Nachricht an.

Bis Sonntag

:winken:

Deshalb schlage ich vor:

Sonntag, 25.1. um 11 Uhr

am Waldparkplatz an der Kreisquerverbindung
K 174 zwischen Dietzenbach und Jügesheim
Von Dietzenbach aus gesehen links, kurz vor dem Waldrand.

Ich bin dabei :daumen:
Wahrscheinlich werde ich direkt mit dem Rad kommen. Allerdings weiß ich nicht genau wie lange ich bis da brauche - werde versuchen pünktlich zu sein, falls es etwas später wird, melde ich mich bei Taunusschnecke.

Grüße, saxoshuttle

@ all

Wer hat denn am Montag Zeit und Lust zum radeln? Würde gerne an der Nidda oder am Main fahren. Wie es im Wald heute nach dem Glatteis aussieht:ka:

Meldet euch wenn Interesse besteht.

Ein schönes WE und viel Spaß am Sonntag

Angsthase 62

Wer hat denn am Montag Zeit und Lust zum radeln? Würde gerne an der Nidda oder am Main fahren.
Ich brauche wieder Frischmilch und da meine bisherige Kuh gerade nichts abgibt, muss ich eine hinter Bad Vilbel nehmen. Den Weg wollte ich sowieso mal per Rad testen. (Da gibt's übrigens auch noch gutes Bio-Brot + sämtl. Bio-Lebensmittel)

D.h. ich könnte am Montag :D
Strecke wäre die Nidda lang bis hinter Bad Vilbel + wieder zurück.

Treffen im Niddapark, vor dem Vereinshaus?
Um wieviel Uhr? (die Kuh steht den ganzen Tag lang da rum) :lol:

hallo taunusschnecke und saxoshuttle,

habe es heute morgen nicht geschafft. hoffe ihr hattet eine schöne tour? ich werde mich jetzt aufs rad schwingen. taunusschnecke: kannst du mir bitte nochmal deine handynummer pn'en. Finde sie nicht mehr..:(:(

lg speciallday

Hey Leute,

bei dem tollen Wetter momentan könnt ihr ja richtig Punkte einfahren.
Ich bin leider seit 1 Woche krank...und diesmal kuriere ich den Mist auch richtig aus. Meine Ärztin hat heute das böse Wort Antibiotika in den Mund genommen :eek:. Also ist schön Ausruhen angesagt, damit ich die Dinger nicht schlucken muss ;).

@ triafun, leider erwischt es in diesem Jahr jeden einmal. Wünsche dir gute Besserung.:daumen:

@Taunusschnecke, hatte deine Nachricht hier leider zu spät gelesen und mich mit meinem Bruder zum biken verabredet. Sorry. Wir sind zum Hibike geradelt und promt wieder was gekauft.:D

@ Miss Quax und weißt du was?.... auf dem Ständer für 130€........ jetzt für 65€........und jetzt meins......:D:D
Gut das man manchmal etwas warten kann und sich auch mit den Endscheidungen etwas schwer tut.:hüpf:

LG Angsthase 62

Hallo an alle,
hat jemand von Euch Erfahrung im "schwanger-fahren"? Bisher habe ich keinen großen Bauch und mein Doc hat auch gesagt, dass ich ruhig Sport machen kann. Im Moment bin ich sehr erkältet und dies fällt daher zurzeit flach. Sobald ich wieder fit bin, möchte ich aber mal wieder ausfahren.
Gruß
Die Katze

Hallo an alle,
hat jemand von Euch Erfahrung im "schwanger-fahren"? Bisher habe ich keinen großen Bauch und mein Doc hat auch gesagt, dass ich ruhig Sport machen kann. Im Moment bin ich sehr erkältet und dies fällt daher zurzeit flach. Sobald ich wieder fit bin, möchte ich aber mal wieder ausfahren.
Gruß
Die Katze

Hallo Katze,

ich selbst habe da keine Erfahrung, aber ich denke das ist sehr individuell. Eine Bekannte von mir ist bei der ersten Schwangerschaft noch zehn Tage vor der Entbindung mit dem Rad unterwegs gewesen. Bei der zweiten Schwangerschaft geht es jetzt schon im vierten Monat nicht mehr.
Solange du ein gutes Gefühl dabei hast, spricht wohl nichts dagegen, weiter (moderat) zu radeln.

Grüße, saxoshuttle

@ triafun + speciallady ... und sonstige Kranke ;)
Gute Besserung!
Ich bin bis jetzt heil durchgekommen, aber heute fühle ich mich so, als ob ich ab morgen die Nächste bin :heul: :mad: :aufreg: schnief ... hust ... muss mir mal ein Programm für die Nacht überlegen (auf jeden Fall mit Glühwein :D)

@Katze Timba
Wenn der Doc schon ein ok gegeben hat ... dann würde ich nach meine (Tages-)Gefühl handeln.

Zurück