Aktueller Inhalt von sayaem

1. S

Wertermittlung altitude AL50

Hallo Zusammen, Ich hoffe mal die Frage ist erlaubt. Ich hab ein Altitude AL50 bin damit vielleicht 500 km gefahren. Und überlege es zu verkaufen. Ich hab leider keinen Schimmer was man dafür noch aufrufen kann. Daher würde ich eure Einschätzung interessieren. Keine Stürze und auch keine...
  2. S

Bremsbeläge vorne und hinten

Ok lassen wir es einfach ichbfahr mal im Fahrradladen vorbei.
  3. S

Anfänger tip einfach als pro nen link mit passenden Belägen und fertig
  4. S

Hallo Zusammen, ich fahre ein Rocky Mountain Altitude A50 mit SLX Bremsen. würde mir gerne je einen Satz Bremsbelägein den Rucksack packen. Daher die Frage nach Tipps welche ihr empfehlen würden. Bin neu
  5. S

Fox Dämpfer hat leichten ölfilm

Hallo, danke für die Antworten dann bin ich erstmal beruhigt:0)
  6. S

Fox Dämpfer hat leichten ölfilm

Hallo Zusammen, mein Dämpfer ca 300km alt hat einen leichten Ölfilm an der Kolbenstange. Kann man das vernachlässigen oder sollte ich da auf Reparatur beim Händler bestehen?
  7. S

Rocky Mountain Galerie

8. S

Sattelstütze altitude 50al

Hallo, Nach der 2 Tour mit meinem Altitude ist mir mehrfach aufgefallen, dass die Sattelstütze so ca 2-3 cm absackt. Muss dann den Hebel ziehen und leicht an der Stütze ziehen damit sie wieder hoch kommt. Ist das normal? Besten Dank im voraus Sayaem
  9. S

Knacken auf ca. 14:00 rechtes pedal

Bei mir nicht. Mit bisschen Staub dran knackt nix also erstmal nicht so gründlich putzen :)
  10. S

Das Problem tritt übrigens nur unter last auf. Hatte ich vergessen zu schreiben
  11. S

Wo denn fetten am Gewinde oder wo
  12. S

Ne sind klickpedale von shimano dran
  13. S

Hallo, Ich vermute eine Lösung wird schwierig, aber ich versuche es mal. Wenn ich die Kette gereinigt habe und dann fahre, hört man ein knacken wenn die Rechte Pedale auf ca 14:00 steht. Wenn ich nur mit links pedaliere mit klick Pedalen ist es weg. Mit rechts ist es wieder da. Nach ein paar...
  14. S

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Ich fahre zur zeit auch click Pedale. wobei abseits der Waldwege ein entwas ungutes Gefühl da ist, ob man schnell genug raus kommt. Werde wohl mal flats testen, wobei diese für einen Test eindeutig zu teuer sind :)
  15. S

Knacken an der vorderen bremse

Hallo, Ich hab eine Neue Scheibe und eine Neue bremse montiert. Die neue Scheibe hat radiales Spiel auf der nabe wenn die schrauben nicht montiert sind. Ist das normal? Ist ne aligator Scheibe die bei der xt bremse dabei war.
Zurück