Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry für die hoffentlich nicht allzu blöde Frage: Bei mir haben sich die Achsmuttern meiner Alfine 11 gelöst. Gilt das Anzugsmoment von 30-45 Nm für beide Achsmuttern? D.h. muss jeweils die "rechte" UND die "linke" Achsmutter mit 30-45 Nm angezogen werden?
Danke für eure Hilfe!
Ich schaue mir am Wochenende das Focus Mares Cross 2007 an. Was haltet Ihr von diesem Modell? Gibt es irgendwelche "kritische" Komponenten?
Rahmen: 28" Focus Cross Renner, alloy
Gabel: Racing Fork carbon, stem glass fiber
Schaltung: Shimano 105
Schalthebel: Shimano 105 Double
Bremsen...
Sehr gut! Langlebigkeit ist mir sehr wichtig. Also kann man die Aksium auch mit 95 kg problemlos im Gelände fahren?!
Sehr gut! Ein robuste Oberfläche ist mir ebenfalls sehr wichtig. Welche Rahmenhöhe ist beim Focus Mares Cross 2006 empfehlenswert? Ich bin 1,86 m groß und meine Schrittlänge...
Hallo und danke für die Antworten!
@tjp: Meinst du ich würde die Dreifachkurbel aus Fitnessgründen brauchen? Ich bin eigentlich recht sportlich, hab halt nur lange nicht mehr auf einem Fahrrad gesessen. Wie unterscheiden sich denn die Entfaltungen zwischen einer 2-fach und 3-fach Kurbel bei...
Hallo,
ich besitze schon seit ewigen Jahren kein Fahrrad mehr, da ich eigentlich alle notwendigen Strecken mit dem Auto zurücklege (shame on me ;-) ). In meinem letzten Urlaub hab ich allerdings mal wieder auf einem Bike gesessen (war ein schäbiges, geliehenes MTB) und es hat mir tierischen...
Wenn's nach Barbados oder St. Lucia gehen soll, dann nimm die Reise. Dein Vorschlag hört sich eher nach Dom. Rep. an. Also nimm lieber das Fahrrad! :cool: