10 Tage all Inklusive in die Karibik oder ein neues Bike ?

Und ?

• Rennrad

Stimmen: 96 69,1%
  • Karibik

Stimmen: 43 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    139
Moin.

Hab paar €'s zur Seite gelegt und nun stehe ich vor einer Entscheidung die ich nicht alleine treffen kann :lol:

Entweder einen 10 tägigen Urlaub in die Karibik oder das hier : KLICK

Ich tendiere momentan zum Cube, ich tröste mich damit das ich von Bike ein ganzes Jahr was habe, im Vergleich die 10 Tage auf die Karibik, geile dunkelhäutige Weiber, saufen bis zum umfallen, entspannt am Strand liegen, wer braucht das schon :mad: :lol:

Also ... ?

Moin.

Hab paar €'s zur Seite gelegt und nun stehe ich vor einer Entscheidung die ich nicht alleine treffen kann :lol:

Entweder einen 10 tägigen Urlaub in die Karibik oder das hier : KLICK

Ich tendiere momentan zum Cube, ich tröste mich damit das ich von Bike ein ganzes Jahr was habe, im Vergleich die 10 Tage auf die Karibik, geile dunkelhäutige Weiber, saufen bis zum umfallen, entspannt am Strand liegen, wer braucht das schon :mad: :lol:

Also ... ?

Vom Cube hast Du länger und öfter was, schonst Deine Leber (sofern Du nicht immer in den Biergarten fährst;-) und fängst Dir auch keinen Tripper ein :D

Schlechte Frage in einem Bike Forum. Frage doch mal die gleiche Frage in einem Karibik Forum :D

Ne, das Forum hier ist schon richtig, im grundegenommen will ich auch nichts anderes hören als das mir zum Bike geraten wird :lol:

Mein Kumpels wollten mich verprügeln als die gehört haben das ich lieber das Bike als die Reise hätte (sind alles nichtbiker) :D

Rennrad, was anderes kommt nicht in die Tüte, wenn die 10 Tage vorbei sind ist es nur noch ne Erinnerung die langsam schwindet, das Bike wird dich Jahrelang begleiten....:daumen:

Ich bin ja für das Rennrad - aber unbedingt das Cube? Andere Hersteller bauen in der Preislage auch ganz nette Räder...

H.a.n.d.,
E.:wq​

Ich bin ja für das Rennrad - aber unbedingt das Cube? Andere Hersteller bauen in der Preislage auch ganz nette Räder...

H.a.n.d.,

Ist halt auch eine Frage der Optik, und da ich schon ein Cube MTB habe ...

Aber ich bin offen für alles, kannst mir gern (wenn du lust und zeit hast) per PN paar Alternativen nennen (bitte kein Versandbike, bin kein besonders fähiger/geduldiger Schrauber)

Wenn's nach Barbados oder St. Lucia gehen soll, dann nimm die Reise. Dein Vorschlag hört sich eher nach Dom. Rep. an. Also nimm lieber das Fahrrad! :cool:

Nimm den Urlaub.Karibik is schon ganz geil.Vielleicht kannst du dort ja ein bißchen radeln.Und wenn du doch ein paar Dollar drauflegst lassen dich auch die Mädels ran.:)
Mit dem Rennrad nervst du eh nur die Autofahrer.

Ist halt auch eine Frage der Optik, und da ich schon ein Cube MTB habe ...
Nur, damit die beiden Räder im Keller den gleichen Schriftzug haben? :D
Aber ich bin offen für alles, kannst mir gern (wenn du lust und zeit hast) per PN paar Alternativen nennen (bitte kein Versandbike, bin kein besonders fähiger/geduldiger Schrauber)
Warum per PN? Andere interessiert das bestimmt auch.
Also: Basso Devil, Cannondale Rxxx (mit CAAD5-Rahmen) wären so meine Favoriten. Aber auch Räder von Daccordi, Wilier und Tommasini (:love: ) finde ich sehr schön - mit Campagnolo Veloce Ausstattung (oder Shimano 105) sollte ein Tommasini auf Maß deutlich unter 2000 € zu machen sein...
Hier kannst Du ja noch nach anderen Herstellern und Radmarken gucken...

H.a.n.d.,

Aha ...

warum soll ich ausländische marken bevorzugen wenn es genug deutsche hersteller gibt die mindestens genau so gut sind ...

ich bleib doch lieber beim cube, oder evtl. Stevens Aspin.

Aha ...
warum soll ich ausländische marken bevorzugen wenn es genug deutsche hersteller gibt die mindestens genau so gut sind ...
ich bleib doch lieber beim cube, oder evtl. Stevens Aspin.
Nunja, was an Cube in Deutschland hergestellt wird, wird auch bei Müsing, Focus etc. in Deutschland hergestellt.

RICHTIGE deutsche HERSTELLER (im Sinne von: da wird auch der rahmen in deutschland gebaut) wären zB. Agresti, Krautscheid, Marschall, Norwid, Nöll - evtl. noch Patria als Großserienhersteller.

H.a.n.d.,

Was ne Frage, guck mal raus. Scheiß Wetter würde ich sagen. also setzt dich 9 Std in Flieger und lass es dir 10 Tage gut gehen.

Guck mal bei www.ltur.de da gibts saugünstige Angebote.

Also lass dich hier nicht belabern sonder ab in Flieger und vergess die DigiCam nicht dann hast du auch noch Jahre danach schöne erinnerungen.

MfG Benjamin

Zurück