Aktueller Inhalt von sbacrane

1. S

Was hat sich in 8 Jahren alles geändert

Danke an alle für die tollen Kaufempfehlungen, hab mir letztendlich doch ein Scott Spark 920 (2018) geholt weil ich doch ein gescheites Fully wollte
  2. S

2010' Scott Scale 35 verkauft, jetzt ein neues 2018 MTB! fully oder doch besser nicht?

toll... oder troll! würde schon gerne wissen wieso "lieber nicht" wenn schon geantwortet wird
  3. S

2010' Scott Scale 35 verkauft, jetzt ein neues 2018 MTB! fully oder doch besser nicht?

basti, was soll ich damit anfangen? besser kein fully?
  4. S

Was hat sich in 8 Jahren alles geändert

Ich würde gern Wissen was sich in 8 Jahren bei Hardteile verbessert hat, werde ich im Vergleich zu mein altes Scale 35 2010' ein Unterschied bemerkenswert spüren wenn ich mir Beispielweise ein Scale 930 hole? Wenn ja, was sind die innovativsten Änderungen in diese 8 Jahre oder hätte ich mir...
  5. S

Hi, nach 8 Jahren habe ich mein altes Scott Scale 35 verkauft und suche nun ein neues Hardteil, immer in der Preisklasse von ~2000€ bis max. ~3000€ ! Ich habe mir überlegt evtl. auch in ein Fullie umzusteigen, muss aber nicht unbedingt sein! Fullies mag ich manchmal lieber weil sich die Fahrt in...
Zurück