Aktueller Inhalt von SBCali

1. S

Eure RADONs !

Hallo, will mir ein radon slide 8.0(HD) oder 9.0 kaufen. allerdings würd ich gern vorher ma probesitzen. kommt jmd aus berlin oder umgebung bei dem ich das ma machen dürfte? wär echt super... :)
  2. S

Alternative zum Cube Stereo

das stumpjumper is mir a) zu teuer und b) gefällt's mir au net so... trotzdem danke
  3. S

Hey, also ich muss schon sagen, das radon slide 8.0 und Slide ED 160 7.0 sehen schon verdammt gut aus und haben ein viel besseres preis/leistungsverhältnis als das stereo(hör auch immer mehr beschwerden über die gabel und den schlecht positionierten dämpfer...). eigentlich würd ich bei einen...
  4. S

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Hallo, will mir ein Cube stereo RX kaufen, allerdings hab ich n Problem mit der verbauten RockShox Revelation Race Air U-Turn, da ich nicht ganz so viel gutes von dieser Gabel gehört hab. Soll ich lieber versuchen das Stereo the One zu bekommen, da dort ne Fox talas verbaut ist? Mein örtlicher...
  5. S

Halllo, ich will mir ein AM Fully kaufen. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 2300 € ausgeben und bin deshalb auch schnell auf das Cube Stereo RX(http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/cube-stereo-rx-black-anodized/221908.html) gestoßen. Zwar find ich das "Cube Stereo the One"...
Zurück