Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo zusammen, bin seit ein paar tagen auch endlich ein stereo besitzer.hab mich für stereo rx in black entschieden. hat schon jemand erste eindrücke sammeln können? kam leider noch nicht zur ersten ausfahrt.

Ich hoffe nun auf die Fähigkeiten meines Händlers, das hoffentlich bald kommende Stereo gut auf mich vorzubereiten. Solche Sachen, wie Tretlager, Speichen und Lagerschmierung sollten nicht passieren müssen, wenn die mal nach der Lieferung vom Händler durchgecheckt werden... In der Produktion bei Cube sollten aber solche Fehler bei solch einer Preislage auch nicht mehr passieren dürfen...

Ärgerlich? Ja. Unvermeidbar? Kaum.Sehr, sehr öhlig!! Beim Betätigen des Hebels (seitl. rel. viel Spiel) kommt sichtbar Öl raus)
Händler hat aber noch paar Tage Ferien. Hoffe nur, dass die Garantieabwicklung problemlos und zuegi läuft.
Gibt es Stereo-Fahrer, bzw. Fox PR23 Besitzer, die ähnliche Probleme hatten?
!Is ja gruselig!
teilweise Wochen und Monate über dem Liefertermin hinaus.

) heisst das nicht automatisch dass es perfekt ist. man versucht zwar immer möglichst perfekt zu sein, aber das jedesmal zu 100% zu schaffen ist unmöglich!
)
Für solche sachen habe/hätte ich auch kein verständnis! Worum es mir ging waren solche sachen wie Hinterbau, der sich nach den ersten 100km als "trocken entpuppt" oder so 
Ich hab ne eeeewigkeit gebraucht bis sie so wollte wie ich..dazu könnt man glaub ich ne wissenschaft entwickeln 

Ihc meine ein Angebot ist natürlich immer was schönes 

))