hallo!
ich war donnerstag beim cubehändler meines vertrauens und habe mich über einen guten preis für ein stereo informiert. doch er sagte mir das ich es mir überlegen sollte da ich evtl. probleme haben könnte mit meiner schuhgröße (46). er meinte ich würde dann immer an den hinterbau geraten. kann das sein? stell mir das ganze ein wenig suspekt vor.was sagt ihr? irgendwie könnte ich mir das ganze nicht vorstellen da die pedale doch weiter aussen liegen sollten?!
Mh ich glaub der gute hat da schon etwas recht..Ich würs nicht als problem bezeichnen, aber es KANN passieren. hängt von dir ab...(siehst ja, zwei ander habens nicht, ich schon..)
Mir gehts so, dass ich am hinterbau zwei stellen (rechts, links) ohne lack hab, weil meine ferse da wohl oft drankomt... Und ich hab schuhgröße 42/43 (bei klickies dann 43/44)
Also soweit hergeholt ist das nicht! Wie gesagt, ist aber kein problem, stört nicht, macht nix...
so siehts dann aus..
Das silberne etwas..ist an beiden seiten...auf der antribesseite befindet sich jetzt aber ein selfmade kettenschutz, von daher hat sichs da eh erledigt..

,
in die Betten hüpft.