Aktueller Inhalt von Scale-RC

1. Scale-RC

Rhoihessekurbeler_Reloaded

..es schneit mal wieder...sage daher für heute ab....wenn das Wetter passt bin ich am nächsten Sonntag dabei.....
  2. Scale-RC

..ich mit Sicherheit nicht, bin kein Weischei:aufreg: Gruß Scale-RC:dope:
  3. Scale-RC

@ Redfoxy Happy Birthday!!!:b-day::geschenk::b-day::geschenk::b-day::hüpf:
  4. Scale-RC

...da wäre nach der Fahrzeit eher ein Glühwein...achso...en Glühwoi angesagt:D
  5. Scale-RC

..sollte eigentlich klappen, aber bei diesen Temperaturen nicht länger als 1,5-2 Stunden!!..es wird mächtig kalt:eek::frostig: Treffpunkt an historischer Stätte wie gehabt:anbet: Treffpunkt 18:30!!!:daumen: Gruß Scale-RC:dope:
  6. Scale-RC

...ja, warum eigentlich nicht??:confused: ..bin schon gespannt wer sich alles ankündigt für den Donnerstag!!:D:D
  7. Scale-RC

...bis jetzt sieht es zumindest gut aus:D
  8. Scale-RC

:aufreg:du hast meine Nummer!!!...:wut:
  9. Scale-RC

@ All ...fährt Morgen jemand??:ka:
  10. Scale-RC

..hier kennt ihn niemand:rolleyes: ..aber im Schwesterforum kein unbeschriebenes Blatt:D
  11. Scale-RC

@Lance4 ..ein paar haben das Lager gewechselt:confused:, fahren anscheinend mehr Trennscheibe :eek::eek: ..nur frage ich mich schon die ganze Zeit : warum haben wir so viele Hits:ka:...Interesse scheint ja generell zu bestehen:rolleyes:...oder sind das alles Fans mittlerweile???:rolleyes:
  12. Scale-RC

@ Lance4 ja, müsste er....habe in diversen Zeitungs-Annoncen :eek::eek:seinen Namen bisher nicht finden bzw. lesen müssen:D
  13. Scale-RC

@ Lance4 ..ja, war wirklich eine schöne, lockere Ausfahrt:daumen: Gruß Scale-RC
  14. Scale-RC

..war eben ein echter Nightride;)...und hat, Dank dem Gegenwind, eben etwas länger gedauert...:rolleyes:
  15. Scale-RC

Hallo Leutz:anbet:, Cut, eine neue Zeitrechnung....:D Heute war die 1. Ausfahrt nach langer langer Zeit...und das trotz starkem Gegenwind:eek:, der uns nicht nur geologisch in der Vergangenheit um die Ohren pfiff, warum auch immer......., schön, das die Rheinhessische Radsportkultur nicht ganz...
Zurück