Aktueller Inhalt von Scalpel 1967

1. Scalpel 1967

YT Izzo - Trail Bike

Ich habe es noch nicht gewogen, habe aber beim Satteltausch schon 140g gespart 😂 Kann es die Tage mal wiegen.
  2. Scalpel 1967

YT Izzo - Trail Bike

Ist definitiv mehr Grau, ich habe immer nur Schwarze Bikes, jetzt mal nicht. Finde es war die richtige Entscheidung 🤩
  3. Scalpel 1967

YT Izzo - Trail Bike

Ich habe heute die erste Tour mit meinem Izzo gedreht und bin einfach nur begeistert 🤩 Ist genau das Bike was ich gesucht habe, schnell bergauf und runter einfach nur 😎 Lieferung ging Ruck Zuck und der Aufbau war problemlos. Schaltung war perfekt eingestellt. Das Problem mit der Dämpferpumpe...
  4. Scalpel 1967

Größenempfehlung Radon Slide Trail

Hallo, ich stehe gerade vor der gleichen Situation. Bin 1,78m mit SL 87cm. Habe bei Radon das Slide 10 in 18 und 20 Zoll gefahren. Passen beide von der Größe zu mir.. Du musst entscheiden was du mit dem Bike vor hast, für längere Touren würde ich 20 Zoll empfehlen. Für verspielte Trails 18 Zoll...
  5. Scalpel 1967

Bitte löschen - Thx

Erste Ausfahrt, bin immer noch am grinsen
  6. Scalpel 1967

Neue 29"er Lefty Gabel für 2013 !

Hallo, bei dem neuen Opi Steuerrohr ist unten ja nur noch der Dichtring anstelle der Nylonscheibe . Bei der Montage drückt sich bei mir der Dichtring immer raus ! Kann mir wer einen Tip geben? Welchen Sinn macht der Dichtring eigentlich ? Das Lager schützt der ja nicht wirklich. Kann ich den...
  7. Scalpel 1967

OPI Vorbau/ Steuerrohr Montage

Hallo, bei dem neuen Opi Steuerrohr ist unten ja nur noch der Dichtring anstelle der Nylonscheibe . Bei der Montage drückt sich bei mir der Dichtring immer raus ! Kann mir wer einen Tip geben? Welchen Sinn macht der Dichtring eigentlich ? Das Lager schützt der ja nicht wirklich. Kann ich den...
  8. Scalpel 1967

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde mich über Reiseberichte freuen , die alte Forumsform fand ich auch besser :-)
  9. Scalpel 1967

SGV-Drolshagen

Muß noch min . 1 Woche aussetzen :heul: Aber der Winter ist ja noch lang .
  10. Scalpel 1967

Galerie - 1x9/1x10 Bikes

Gerade fertig geworden und die erste kleine Runde gefahren , macht fun :D:D Vorne 39er RR-Kurbel hinten 11-32
  11. Scalpel 1967

SGV-Drolshagen

Die Reihenfolge der Teams passt ja jetzt endlich :D
  12. Scalpel 1967

SGV-Drolshagen

Yve gibt leider keine Stunden mehr im B1 , ist aber jetzt auch Mama .
  13. Scalpel 1967

SGV-Drolshagen

Im B1 ab heute jeden Sonntag Spinning von 10.00 UHR bis 12.30 UHR zwar nur eine Std mit Trainer aber 10 Punkte sind möglich :D Schönen Sonntag noch :daumen:
  14. Scalpel 1967

SGV-Drolshagen

So Zeckenbiss und Antibiotika überlebt :D 2,5 Wochen ohne Sport 4 kg mehr auf den Hüften :heul: Der WP kann starten :daumen:
Zurück