kartoffelbrot
Voll Korn
Ich beneide dich um die Berge!
Die paar Höhenmeter hier im Tertiärhügelland sind manchmal frustrierend überschaubar.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so 36V und ? 40A wird des Teil zum Dauerläufer auf der Ebene.heho betroffene!
da mich so viele via PM darum baten, hier mal wieder eins aus meiner sammlung:
Anhang anzeigen 474119
der gewinner-button ist unten rechts
Für den Vivax gibt es jetzt aber bessere Akkutaschen.Meine Langstreckenrakete fürs Sauerland![]()
Hallo!
Ich würde gerne den ungesicherten Akku und damit den Bolzen zur Befestigung des Specialzed-Akkus gegen Diebstahl sichern.
Dazu gibt es jetzt eine Lösung von 'HEXLOX', eine Kickstarter Kampagne. Diese läuft noch 24 Tage.
Ich bräuchte von einem Besitzer eines Levo's die Größenangabe zur Imbussgröße des Bolzens.
'HEXLOX' ist ein kleiner 'Schließzylindern', der in die Imbussaufnahme hineinpasst, allerdings nur bis zu Imbuss-Größe 6mm (4, 5 und 6mm).
Desweiteren funktioniert dies nur bei einem 'Sackloch'. Bei einer Hohlschraube würde das Prinzip nicht funktionieren.
Die Größe und vielleicht ein Bild von dem Bolzen wäre super!
Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg
Schönes Rad, gefällt mir gut.
Jo, find' ich auch! Von vorne bis zur letzten Schraube völlig durchdesignt.Schönes Rad, gefällt mir gut.![]()
Der "doofe Knick im Unterrohr" ist wohl mehr der XL-Größe des Bikes von dh-paule zuzuschreiben:Meine Gründe:
* der doofe Knick im Unterrohr
* diese völlig unproportional kleinen Strebchen am Orberrohr bei der Dämpferaufnahme und zum Sitzrohr hin