Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Garmin 1050 hat vermutlich Softwareprobleme. Bei einer Aktivität ging er aus. Er wollte sich neu starten, ist aber beim Hochfahren immer wieder hängengeblieben.
...und das beste an den neuen FSi s ist wohl, dass endlich die Rahmengröße S wieder als 29er hergestellt wird !!!
Dann haben die kleinen dieser Welt auch wieder das Vergnügen 29er Laufräder zu fahren...
Ich fahre ebenfalls das neue Scalpel, Faustocoppii hat Recht, der Hinterbau hat sich wirklich sehr geändert, zwar nicht an der Kinematik, sondern an der Anbringung der Carbonfasern am Hinterbau. Jedoch ein leichtes Wippen ist noch vorhanden, aber das ist bei jedem Fully so, weil der Tritt nie...
Das überrascht mich nicht. Das Scalpel ist ein Racebike ohne wenn und aber. Andere Räder haben hinten mehr Federweg, aber genau dass gefällt mir so am neuen Scalpel.
Ich will genau so ein Racefully, ohne Kompromiss...
Hallo Cannondalefreunde,
ich habe mir ein Scalpel in Größe S bestellt.
Bis jetzt ist es noch nicht geliefert. Weiß jemand von euch ob Scalpels in S schon ausgeliefert wurden???