retorix
Me, myself and I
Ja genau , wenn das Scalpel knackt, ist es zu 90% das untere Schwingenlager.
Via Tapatalk.
Via Tapatalk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha, der war gut.Deshalb, am besten jährlich die Lager wechseln und gut ist.
Das Scalpel ist geräuschlos, nach Tausch aller Lager und der Verwendung eines neuen Kit Link. Läuft sauber und feinMacht Ihr auch so einen Aufriss beim Antrieb? Die Kette macht auch Geräusche und braucht Pflege und ist trotzdem nach 2000km platt.
Da regt sich keiner auf.
Klar, die Lagergeschichte ist ärgerlich, aber es sind nunmal Verschleißteile. Mit Geschick kann man es ja selbst wechseln.
Wer es sorglos haben will, fährt Hardtail. Noch sorgloser: mit Starrgabel. Ohne Sorgen: garkein Bike.
Und ein wenig am Bike basteln wollen wir doch eigentlich auch, wenn wir ehrlich sind.
Und ein wenig am Bike basteln wollen wir doch eigentlich auch, wenn wir ehrlich sind.
Trigger 11kgAch ja "Ist ein Scalpel sinnvoll?" - Ja, für mich schon. Denn es ist für mich die optimale Lösung, um agil/schnell Transferstrecken zurücklegen zu können (ähnlich meinem Crosser), schnell durch die Trails zu fegen und auch im Urlaub alpin was machen zu können.
Ein Fahrrad a la Trigger mag ich nicht, die Sitzposition, das Gewicht und die (mir nicht passenden) Uphill-Fähigkeiten taugen mir nicht.