Aktueller Inhalt von scapetobi

1. S

Foam pit!!

ist seit 2008 weg, da die bmx bahn europaauglich gemacht wurde und das foampit eh nur vor sich hingammelte..
  2. S

Mit fully flippen?

ich dachte auch es gäbe kein foampit bei uns in der nähe.. bin durch zufall drauf gekommen. wir waren zusammen in einem bikepark und er erzählte mir dass er ein foampit habe, ich könne doch mla vorbeischauen. am nächsten wochenende war ich und 2 kollegen bei ihm und der eine kollege flippte mit...
  3. S

Foampit bauen

also ich habe nicht alle kommentare durchgelesen aber du must ziemlich viel beachten feuchtigkeit material abdeckmaterial masse wegen der feuchtigkeit.. ich empfehle dir, falls du schaumstoff stücke benützt mehrere schichten paletten darunterzu legen damit es immer schön die feuchtigkeit...
  4. S

NSBikes oder Specialized P......

geht mir genauso. es ist ein wahnsinnig genial überdachtes bike. der kettenspanner ist der hammer.. sonst fast nirgends zu finden. die geometrie ist auch fett.. und was den preis angeht.. 1000 euro für ein bike dass ziemlich genial ist finde ich okay.. wenns dir zu teuer ist kauf dir ein p.1...
  5. S

NS Suburban

eine frage zum suburban hat der rahmen einen kettenspanner? @insane wieviel hast du bezahlt fürs einbauen mit rahmen ( nur parts ) ich überlege mir gerade ob ich von meinem alten specialized p.2 die parts austauschen sollte.. evtl eine gute idee?? für eure antworten und meinungen bin ich...
Zurück