Aktueller Inhalt von scapin

1. scapin

Hope Naben

Hallo Kalle, Waren leider unglückliche Lichtverhältnisse. Das Elox ist noch einheitlich. Man sieht keinerlei Farbverschiebungen. Aber dann lag ich ja gar nicht so schlecht, ich wollte sie für etwa 100 € anbieten. Die Lager laufen noch seidenweich. Vielen Dank für eure Hilfe. Scapin
  2. scapin

Hope Naben

Hallo und guten Abend, bin gerade dabei mich von einigen Teilen zu trennen. Unter anderem diese Hope Naben. Kann mir jemand helfen bei der genauen Bezeichnung? Super wäre es wenn ich eventuell eine Preis Einschätzung bekommen könnte Viele Grüße Scapin
  3. scapin

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ist ein Classic Pro von 1993-hab das gleiche noch im Gebrauch Ist der Rahmen noch zu haben?
  4. scapin

Suche 26" Gabel

Hi, ich hätte noch: Indy SL (super Zustand - Steuerrohr ca. 20cm) Jett Race schwarz (neu) Mosso Starrgabel schwarz (neu) Bei Interesse melde dich einfach VG Martin
  5. scapin

Verkaufe Marzocchi Z2 Atom 80

Was ist schon "realistisch" bei alten Bike Teilen? Auf jeden Fall ist es der Preis den der Verkäufer haben möchte. Er wird realistisch zu dem Zeitpunkt, wo jemand bereit ist den Preis zu zahlen. Ob du jetzt für eine alte Gabel diesen Preis zahlen möchtest wirst nur du wissen. Ich würde ihn...
  6. scapin

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Vielen Dank für eure Recherche / Informationen.
  7. scapin

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Kennt jemand die Bezeichnung für diese Hope Naben?
  8. scapin

9 Fach Schalthebel und Schaltwerk

Vielen Dank. Bin bereits fündig geworden
  9. scapin

9 Fach Schalthebel und Schaltwerk

Hallo, Ich suche ein gut erhaltenes Set. Bevorzugt Sram XO, alternativ XTR oder XT. VG Martin
  10. scapin

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

suche für ein Bike für meinen Sohn eine gut erhaltene Kurbel für 9 Gänge. Ob Klassik oder nicht ist nicht so wichtig. Habe die Reifen als Tauschobjekt hier rein gestellt da sie wohl Klassik / was für Liebhaber sind. Es sollte schon in der Klasse XT oder Race Face Deus sein. Würde auch ev. etwas...
  11. scapin

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

sorry, hast Recht. Meinte eine 3fach Kurbel für 9 Gänge (könnte auch eine 1 fach Kurbel für 9 Gänge sein).
  12. scapin

bin auf der Suche nach einer 9 fach Kurbel und hätte zum Tausch ein Paar nicht gefahrene und sehr gut erhaltene Reifen und Griffe.
  13. scapin

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo, Bei mir hat sich leider ein geplantes Projekt zerschlagen. Daher möchte ich einige Teile hier anbieten. Ich bin mir nicht sicher, was ich ansetzen soll. Möchte es aber auch nicht in eBay einstellen. Vielleicht kann mir jemand helfen Reifen und Griffe sind neu und noch nie gefahren. Die...
  14. scapin

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Man kann beides auch sehr gut kombinieren Aber man kann ja auch eins, und besonders solch ein schönes, nur fürs Wohnzimmer haben
  15. scapin

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

klar kann man sagen: wenigstens wird es genutzt .... mit tut es immer ein wenig leid solche Räder so zu sehen... ... ich würde es lieber restauriert im Wohnzimmer (natürlich in meinem!) sehen..
Zurück