Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Vom Wochenende, erstklassig gesichertes Manitou mit XTR, Cook, Syncros usw...

1687927-75ib8bswqq8h-manitou-large.jpg

gruß
farao

oh je - auch wenn das bike für mich nur als fortbewegungsmittel dienen würde, so würde ich doch damit auch wieder nach Hause wollen.

sind manche so doof oder zu besoffen??!

Wollt vorhin bei Jens im Laden vorbeischaun... war wie immer zu spät dran, aber konnt dieses nette Breezer fotografieren. Kreuzberg ist und bleibt halt der Muttibezirk #1, Spielplätze an jeder Ecke und Klassiker mit Kindersitz. :)

Foto 1.JPG

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    276,4 KB · Aufrufe: 67
Heute morgen hat sich mein Junior folgenden Parkplatz für sein Laufrad ausgesucht. Er meinte "Die Räder mögen sich". Kein schlechter Geschmack... ;)

Ein in Würde gealtertes Rockhopper Comp mit XT Ausstattung...

Gruß
Johannes

Was wird denn da vorne montiert gewesen sein - eine Klingel aus purem Gold?! Ich meine, da ist hinten eine Drei- oder Fünfgang Sachs/Sram Nabe verbaut. Da wird doch vorne auch nur der lumpige schwarze Plastikschalter, der für diese Naben typisch ist, montiert sein. :spinner: :ka: :confused:

Wenn ich es richtig sehe, ist eh nur das HR angeschlossen..
also das muss in der Tat wirklich was allgewaltiges vorne gewesen sein.:D

klar kann man sagen: wenigstens wird es genutzt ....
mit tut es immer ein wenig leid solche Räder so zu sehen...
... ich würde es lieber restauriert im Wohnzimmer (natürlich in meinem!) sehen..

Man kann beides auch sehr gut kombinieren
Aber man kann ja auch eins, und besonders solch ein schönes, nur fürs Wohnzimmer haben

Hier mal wieder ein paar gesichtete Räder :)
nettes Marin:

IMG-20130725-00133.jpg

Als nächstes ein Serotta mit RooX-Stütze, Syncros-Vorbau und , ich schätze, Primax-Steuersatz:
CAM00075.jpg

Anhänge

• IMG-20130725-00133.jpg
    IMG-20130725-00133.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 73
  • CAM00075.jpg
    CAM00075.jpg
    332,4 KB · Aufrufe: 88
Zurück